Speicherstick will formatiert werden...

klbi65

Newbie
Registriert
Juni 2013
Beiträge
6
Hallo zusammen.
Als ich neulich meinen PC aufgerüstet und W7 neu aufgespielt habe, habe ich vorher vergessen meinen Speicherstick- auf dem sich die ganzen Urlaubsbilder der letzen Jahre befinden- auszustecken.
Sobald ich nun versuche auf den Stick zuzugreifen, werde ich aufgefordert ihn zu formatieren. Damit wären aber dich alle Bilder entgütig verloren? Oder?
Gibt es einer Möglichkeit meine Bilder doch noch zu retten?

Meine Frau bringt mich um wenn sie es erfahrt ;-))

Vorerst vielen Dank....
 
Du/Ihr habt alle Bilder auf einem einzigen USB Stick? :o
Mutig, mutig.... manche Leute lieben eben das Risiko :D

Bei wichtigen Daten sorgt man immer dafür, diese redundant zu halten, also an zwei Orten oder zumindest auf zwei Datenträgern, die nicht im gleichen System hängen.

Joah, nun kannst du eigentlich nur noch hoffen, dass mit Datenrettungstools irgendwas wiederherstellbar ist.
 
Zurück
Oben