Welcher Intel Chipsatz ist schnell ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Darklord272 schrieb:
Z = integrierte Grafik + OC bei "K" CPU's
H = integrierte Grafik - kein OC
Q = abgespeckter "H"
B = keine integrierte Grafik - kein Overclocking

Q ist mitnichten ein abgespeckter "H". Q sind Workstation Chipsätze mit anderen Schwerpunkten (beispielsweise Remotesteuerung und Zugriff ohne OS via UEFI/BIOS).

Und natürlich unterstützen B Chipsätze integrierte Grafiken. Sie sind halt die Supersparausführung.
 
Wenn du eine OC Krücke erwischt die bei 4,2 GHz dicht macht dann würde ich mir das Geld sparen und lieber ein B Brett samt Xeon holen.

Ob die CPU mit 3,6 oder 4,2 läuft ist kein großer Unterschied. Interessant wird es erst ab 4,5 GHz aufwärts.
 
Joker4711 schrieb:
Es sind Cool aus und der Preis ist auch okay.

Ach ja Übertakten interessiert mich nicht weil beim Übertakten geht auch die Garantie zb. vom CPU verloren.


Gruss Joker4711

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

Was bist du für eine Leuchte?
Kommst wohl aus dem hochintellektuellem Westen, gerade in Hessen, Bremen oder Hamburg, sind die Menschen alle so wahnsinnig gebildet!


Mal ernsthaft, so "nicht klug" (darf laut Mods nicht "dumm", "blöd", "behindert", "primitiv", u.v.m. schreiben- na dann hast du aber Glück!), kann man doch gar nicht sein!

Wieso kaufst du dir dann eine OC CPU, denn genau dafür steht das "K"!

Ganz ehrlich, solchen Leuten wie dir, empfehle ich dann lieber eine Konsole, das bringt doch alles nichts bei dir! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ruhig und sachlich zu argumentieren scheint ja wohl doch dem ein oder anderen einfach nicht möglich zu sein :confused_alt:

Daher *Closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben