Reicht DSL 3000 bis 6000 für ein flüssiges Surfen aus?

AnnexJ ist genau was?Wenn das Telekom ist, kommt es aufgrund der langen Laufzeit (bei denen doch immer 24 Monate) nicht infrage.
 
Annex J ist der "Nachfolger" von Annex B. Er nutzt die Telefonfrequenzen für das DSL Spektrum und bietet damit höhere Uploadraten und geringere Schaltgrenzen als normales Annex B.

Bei der Telekom aht der günstigste Tarif 12 Monate Laufzeit. Teste online einfach mal wie in dem Thread beschrieben. Wenn nicht, kannst mir ja mal eine Adresse per PM schicken dann schaue ich kurz für dich nach.
 
Kann es sein, dass O2 einen miserablen Service hat?

Habe da jetzt eben mit 2 Leuten gechattet, Mail gibt es leider nicht mehr, und die sind nicht in der Lage technische Fragen zu beantworten.

Angeblich sei unter der Adresse nur Bandbreitgebiet 1 möglich, also 384-1500kbits/s.
Unter der identischen Anschrift haben aber die Vermieter 6072kbits/s, das ist die Leitung, die direkt neben jener liegt, die ich nutzen würde.

Wie kann es zu diesen widersprüchlichen Aussagen kommen?
 
Ruf an und verlang nen Techniker, die normalen Supportmitarbeiter haben oftmals keine Ahnung. Vlt. findest du ne Seite mit Karten der Abdeckungsgebiete was DSLxyz angeht, vlt. wissen deine Nachbarn mehr.
 
Das ist alles so schwierig. Hatte gehofft, dass die einem zumindest sagen können, dass wenn auf der einen Leitung 6072kbits/s möglich sind, das auch für die Leitung direkt daneben gilt.
Die Technikhotline hat leider eine lange Warteschlaufe und ich habe nur Prepaid Handy.

Gibt es neben Easybell noch andere gute VOIP Anbieter?
Die sind ja unabhängig vom normalen Internet und können einem immer Bandbreiten garantieren.
Easybell kommt wohl deshalb nicht infrage, weil das 50€ Einrichtungskosten macht.

Danke
 
Ist das hier eine nützliche Information, die ich seitens Easybell erhalten habe, wenn es um die Bandbreite geht:

Wenn O2 noch genauerer Datenbanken hat, ist das durchaus möglich. Da O2 in ihrem Fall im selben DSL Hauptverteiler schalten wird, wie wir, können Sie davon ausgehen, dass sie die selbe Geschwindigkeit erhalten werden.

Dankeschön
 
Nur leider ist diese Aussage nichts wert. ("können sie davon ausgehen")....

Du kannst davon ausgehen, das es heute Abend dunkel wird.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben