USB 3.0 A Buchse Terminalblock 10pin mit USB 2.0 gerät betreiben?

RnBStyle2k7

Ensign
Registriert
Nov. 2012
Beiträge
254
Ich hoffe ich bin hier in der richtigen kategorie.
also es geht um folgendes ich muss nen usb kabel vom büro ins wohnzimmer legen und da durch das vorhandene loch in der wand kein usb anschluss passt dachte ich mir ich schneide eine seite ab und verbinde das offene ende mit dem diesem artikel hier

Aber da steht ja jetzt usb 3.0 aber ich brauche die verbindung für ein usb 2.0 gerät daher meine frage ob ich das teil trotzdem benutzen kann? Weil für usb 2.0 finde ich keins
 
Die Frage die zuerst geklärt sein sollte: Wie lang soll denn das ganze Kabel werden? Den "Terminalblock" kannst du prinzipiell aber verwenden.
 
Das klingt ja schonmal gut :)
Wollte nen 5m kabel kaufen und mir dann zurecht schneiden... Denke werd so auf 3-4m kommen
 
Ich würde anstatt dieses Schraubklotzes jedoch einen Stecker zum Löten bevorzugen...
 
Da ich kein lötkolben habe und auch noch nie selber gelötet habe ist mir die klobige schrauben lösung lieber :) der klobige anschluss verschwindet eh hinterm schrank
 
Zurück
Oben