GeForce GTX 780 Eingabefehler

spint d paula

Newbie
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
2
Hallo zusammen möchte mich kurz fortstellen (Franz)

Habe folgenden Fehler begangen und zwar im Geforce Experience unter Spiele Eingabe Speicherorte: das Programm hinzugefügt einmal von C: Files und Files (x86) sowie im D: Origin hinzugefügt um Spiele zu suchen, da es nicht ging entfernte ich dies.
Bei erneuter Eingabe kommt jetzt die Fehlermeldung, Geforce Experience hat ein Fehler festgestellt und muss geschlossen werden.
Habe einiges schon versucht auch einige Male neu Installiert, jedes Mal bei neu Start von Geforce Experience unter Spiel Eingabe Speicherorte sind sie wieder aufgelistet.

Wer von euch kann mir helfen oder einen Rat geben um es raus zu löschen, ich bedanke mich schon mal im Voraus.

mfg Grüßen

System
Windows 7 Professional /Systemtyp: 64 Bit- Betriebssystem
Intel : M. Bord/Modell DX58SO
Prozessor: Intel(R) Core (TM) i7 CPU 920 @2.67GHz 3.10GHz/ Prozessorkerne 4
Arbeitsspeicher (Ram) 12.0 GB
Festplate 1T (Bit)
Grafik Nvidia Geforce GTX 780
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal in: C:\Users\deinUsername\AppData\Local

Gut möglich, dass dort die Überbleibsel sind...
 
Hi
Kann man das "Geforce Experience" überhaupt empfehlen?Um irgend welche Einstellungen vornehmen zu
lassen?Bin mir da nicht so sicher.
 
Okay mach ich Danke
Ergänzung ()

expironec schrieb:
Schau mal in: C:\Users\deinUsername\AppData\Local

Gut möglich, dass dort die Überbleibsel sind...

Habe es durchsucht nichts gefunden, Dank mal.
 
Zurück
Oben