Kleiner Silent Kühler für i3 3220 gesucht

wieviele verschraubbaren lüfter zwischen 20 und 25 € würden euch so einfallen? da ist die auswahl dann doch schon geringer
 
Marcello29 schrieb:
wieviele verschraubbaren lüfter zwischen 20 und 25 € würden euch so einfallen? da ist die auswahl dann doch schon geringer

Es kommt drauf an was du genau benötigst.

Größe
Anschluss (3 oder 4 Pin)
Lautstärke
Farbe
LED? Ja / Nein

:) Ja man kann nerven. Aber wann möchte nur helfen
 
ähm ? ich möchte einen kühler zwischen 20 und 25 € der gut kühlt und leise ist .. das wars .. in mein Gehäuse passt auch nen HR-02 Macho rein wenns sein muss.

LED ist mir total unwichtig. Soviele gibts eh nicht zum verschrauben in der Preisklasse
 
MafiaLukas7518 schrieb:
@MrMcMathew: Aber dafür hast du dann umso mehr Gehäuselüfter.. Ein langsamdrehender, unhörbarer Lüfter bringt deutlich mehr als garkein Lüfter, deswegen ist eine Passivkühlung ziemlich sinnlos..

Es ist nicht ein Gehäuselüfter verbaut, es sei denn man zählt den Fan von der PSU dazu. Der Server steht im selben Zimmer in dem ich auch schlafe. Ich erwähne dies deshalb, weil du "unhörbare" Lüfter erwähnt hast. Man zeige mir bitte einen Lüfter der "unhörbar" ist, wenn man Nachts um 1 nicht einschlafen kann.
Es stimmt zwar, dass ein Minimum an Luftzirkulation benötigt wird, aber da reicht es schon die Gehäusewand offen zu lassen - Gehäuselüfter sind nicht notwendig.
 
Zurück
Oben