• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Simpsons Tapped Out: Springfield Nachbau

Juggle-Junkie

Lieutenant
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
741
Nabend,

ich würde gerne ein Projekt starten. Mittlerweile bin ich bei Lv. 43 im Spiel und man hat mit der Zeit so unendlich viele Gebäude, Gegenstände und Spielfiguren gesammelt. Leider bin ich nie so ganz zufrieden mit meiner Stadt und würde es gerne wie das richtige Springfield nachbauen. Daher wäre ich daran interessiert Fakten zur Position von Gebäuden etc. zu sammeln. Grund, dass ich den Thread starte ist, das ich nirgendwo im Internet brauchbare Informationen finde.

Das einzige was ich gefunden habe ist diese interaktive Karte von Springfield, die aber viel zu groß ist, um das auf die verfügbare Fläche des Spiels zu übertragen. Außerdem sind da Gebäude vorhanden die nicht im Spiel vorhanden sind.

Daher noch die Frage: Ist das überhaupt möglich?

​Ich freue mich auf Antworten.
 
Da die relativen Positionen der markanten Gebäude zueinander doch recht oft von Episode zu Episode wechselt, könnte das recht schwer werden.
In vielen Episoden wird halt einfach mal ein Gebäude ganz woanders dargestellt, wenn es der Story oder einem Gag zuträglich ist :/
 
Zurück
Oben