Suche Notebook bis max 600€ für Games

Gebrauchtkauf auch ne Mögleichkeit? Könnte Mehr drin sein.
 
Ja wäre auch ok denke ich. Hab jetzt aber auf Ebay & Co noch nicht rumgestöbert...
Ergänzung ()

Sonst keiner Vorschläge? :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://geizhals.de/msi-ge60-i550m245fd-0016gc-sku11-a994243.html
http://geizhals.de/acer-aspire-v3-772g-54204g50makk-nx-mmceg-006-a1077167.html

Je nach gewünschter Größe entweder das MSI oder Acer. Das Acer hat die spürba schnellere GPU, dafür ist das MSI günstiger, es ist leichter zu warten/reinigen und besitzt einen mSATA Slot, wenn später eine SSD nachgerüstet werden soll. Beiden haben leider nur 4GB RAM, 8GB wären zum zocken aber auf jeden Fall besser, bei MSI könntest du die problemlos nachrüsten und es wäre noch im Budget, beim Acer würdest du das Budget leider überschreiten.
 
naja mit 600 euro hüpfst leider nicht weit beim gaming...

minimum wär da eine 850m zum spielen und abstriche bei der cpu musst dann auch hinnehmen... für 900 - 1000 euro ( weit über deinem angegeben budget ) würdest zumindest eine 860m bekommen mit einem 4710 qm hier wäre mMn grad mal der einstieg in die "gaming - notebooks"

hier ein bisschen lektüre für mobile grakas

http://www.notebookcheck.com/Mobile-Grafikkarten-Benchmarkliste.735.0.html

mobile cpus

http://www.notebookcheck.com/Mobile-Prozessoren-Benchmarkliste.1809.0.html

vlt. findest was bei der bucht oder hier im forum an gebrauchten notebooks

lg
 
Zurück
Oben