BILDER verschieben nicht möglich

MARCMATH

Banned
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
920
Beim verschieben von Bildern,geht schon beim anklicken der Bilder,der Vollbildmodus in Gang und es ist nebeneinander die Verzeichnisse zu stellen nicht möglich diese zu verschieben.
 

Anhänge

  • WALLPAPER 2.jpg
    WALLPAPER 2.jpg
    225 KB · Aufrufe: 249
hä?
 
Ich verstehen du was geschriebt ganz nicht, aber wenn du Problem Beschreibung verständlich dann melden.


@evilbaschdi: Das gleiche wie immer.... kannst dir mal die anderen Threads anschauen :D :lol:
 
dann solltest du nicht so schnell klicken
dann geht auch kein vollbild von irgendwas auf

schreib nochmal in verständlichem deutsch was du genau willst
sonst kann dir keiner helfen
 
Ich glaube auch das einige begriffsstutzig sind und Ihren Alkoholpegel nicht unter Kontrolle haben!
Wenn ich ein Bild anklicke um es zu verschieben und das Bild wird ein Vollbild und macht ein verschieben unmöglich,was ist daran kein deutsch?
 
Ähm, du hast geschrieben
Beim verschieben von Bildern,geht schon beim anklicken der Bilder,der Vollbildmodus in Gang
Soweit versteht das ja noch jeder halbwegs, doch dann kommt der unmögliche Teil:

und es ist nebeneinander die Verzeichnisse zu stellen nicht möglich diese zu verschieben.
Sorry, aber ich kann beim Besten Willen nicht verstehen, was du da willst. Geht es nun um die Bilder oder um Verzeichnisse, die du verschieben möchtest? :confused_alt:

Und jetzt tu mal nicht so, als ob deine anderen Threads auch alle verständlich waren und es einfach nur an dem Pegel der User hier liegt. Ich habe übrigens 0,0 :p

MARCMATH schrieb:
Wenn ich ein Bild anklicke um es zu verschieben und das Bild wird ein Vollbild und macht ein verschieben unmöglich,was ist daran kein deutsch?
Na endlich, hast es ja doch mal geschafft einen anständigen Satz zu formulieren. :daumen:

Dann machst du vermutlich einen Doppelklick auf den Fensterrahmen ganz oben, denn beim Doppelklick darauf, wird das Bild als Vollbild angezeigt, bzw. jedes Fenster unter Windows, das mit einem Doppelklick in dem Rahmen oben angeklickt wird, maximiert sich.
Liegt vielleicht an deiner Maus oder deinem Touchpad...
 
Kein Deutsch, um Deine diesbezügliche Frage zu beantworten, an Deinem Satz ist zum Beispiel: "Beim verschieben..." (Verschieben ist hier ein Substantiv und wird groß geschrieben !) "... von Bildern, ... ( Hier kommt kein Komma hin !) ".... geht schon beim anklicken ..." (Anklicken ist hier ein Substantiv und wird groß geschrieben !) "...der Bilder,..." ( Hier kommt kein Komma hin !) ".... der Vollbildmodus in Gang und es ist nebeneinander die Verzeichnisse zu stellen..." (Was soll hier Subjekt, Prädikat, Objekt des Satzteiles sein ???) "... nicht möglich..." (Hier fehlt ein Komma !) "... diese zu verschieben. Wenn ich ein Bild anklicke..." (Komma fehlt !) "... um es zu verschieben..." (Komma fehlt !) "... und das Bild wird ein Vollbild und macht ein verschieben ..." (Verschieben ist hier Substantiv und wird groß geschrieben !) "unmöglich, was ist daran kein deutsch ?" (Deutsch ist hier ein Substantiv und wird groß geschrieben !)

Also, 10 dicke Fehler in zwei kurzen und anspruchslosen deutschen Satz sind doch wirklich schon ein Mega-Hammer !

Da braucht man auf Syntax, Orthographie oder Semantik Deiner restlichen Ergüsse nicht auch noch einzugehen um zu demonstrieren, was für ein Kauderwelsch Du hier zusammenbrabbelst !
 
Zuletzt bearbeitet:
es ist noch immer nicht klar was du willst aber verständlicher geschrieben

du öffnest den explorer
navigierst in deine bilder
doppelklickst ein bild
es öffnet sich welches programm? (windows bildbetrachter?)
dieses programm ist im vollbild
und du kannst das programmfenster nicht verschieben?

/edit:@cruz: gefällt mir. bei mir bitte das programm deutsch2.0 aber nicht starten
 
Zurück
Oben