Passende Grafikkarte zum Netzteil

Geix

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2013
Beiträge
53
Hallo, ich möchte mir eine neue Grafikkarte kaufen die 2X6 Pin verfügt. Wahrscheinlich wird es die R9 270X. Mein Problem ist es das mein Netzteil nur 1X6 Pin verfügt (430 Watt Corsair CX Series Non-Modular 80+ Bronze) das Netzteil ist gerade mal 1 Monat alt und habe keine Lust mir ein Neues zu holen. Welche Möglichkeiten gibt es nun die Grafikkarte zu betreiben? Kann mir jemand einen passenden Adapter empfehlen oder doch eine sehr gute Grafikkarte die 1X6 Pin verfügt?
 
gibt Adapter, wenn du Glück hast, liegt der Grafikkarte sogar einer bei.
 
Oder kauf dir eine 750 Ti, die braucht gar kein Anschluss am Netzteil ;)
 
Die 270 benötigt nur 1x6pin oder wie angesprochen mit Adapter von Molex auf 6pin.
 
Zurück
Oben