Cinebench Vergleichsliste Systeme

Tammy

Rear Admiral
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
6.081
Hallo liebe Leser/innen,

ich wünsche mir schon seit geraumer Zeit mehr Systemkonfigurationen bei Cinebench in der Vergleichstabelle, mehr als 5-6 Systeme, welche durchaus abstrakte Konfigurationen aufweisen finden sich in dem Vergleich leider nie.
Bei Maxon selber scheint es keine neuen Systemvergleiche zum herunterladen zu geben, weiß da jemand Rat, wie man die Liste erweitern und damit aussagekräftiger machen kann?

Danke euch :)
 
Ja danke, die hab ich schon durchstöbert, poste da auch gerne meine Ergebnisse, ich hatte nur an zusätzliche Dateien gedacht, die in den Cinebench selber integriert werden können, das geht überall und offline und wäre viel praktischer :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, so sieht die Liste schon besser aus, meine Benches folgen :)
 
Zurück
Oben