Asus VG248QE "G-Sync Edition"

N

nschlichtmann

Gast
Hi Leute,

weiß jemand von euch näheres darüber, wann der Asus VG248QE in der G-Sync Edition hierzulande erscheinen wird? Angeblich sollte er schon seit dem Frühjahr verfügbar sein, allerdings finde ich nirgends passende Angebote.

Viele Grüße!
 
Ist wohl noch ein bisschen früh am morgen, mir scheint es so als würde das Gerät nicht mehr vertrieben.
 
Hier in Deutschland wird es den Monitor nicht mehr geben. Die letzten Modelle gingen Anfang Juni raus, ich war noch einer der Glücklichen die einen ergattert haben :D.
Im Ausland kann man den Monitor noch bekommen, hier z.B. ASUS VG248QE G-Sync Edition. Wenn ich das richtig gesehen habe liefern die auch nach Deutschland.

Gruß,

Shinigami
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kommen jetzt neue 24 Zöller mit G-Sync. Vielleicht auch noch einer von Asus.
 
Zurück
Oben