Benchmarks/Stabilitätstest für Video-Konvertierung gesucht

janer77

Commodore
Registriert
Juni 2010
Beiträge
5.087
HAllö,

ich bin auf der Suche nach Benchmark-Programmen bzw. Stabilitätstests, die Systeme (vor allem CPU, möglichst parallel auch die GPU) in verschiedenen Szenarien der Video-Konvertierung und -bearbeitung sehr stark auslasten um die Systeme auf korrekte Funktion "unter Stress" zu checken.

Bin absolut kein Video-Mensch und habe deswegen keine Ahnung, was es in dem Bereich gibt bzw. was gut und sinnvoll ist.
 
Aida64 - Werkzeuge/Stabilitätstest - Stress CPU + Stress GPU.
 
Mir geht es speziell um die Belastung mit Video-Konvertierung. Also z.B ein Programm, welches über längere Zeit Video-Konvertierungen automatisch durchführt, ohne manuell groß danach schauen zu müssen. Damit das so nebenher laufen kann.

Software zur CPU/GPU-Auslastung an sich hab ich genug.. ;)
 
Ein Stress Test ist ein Stress Test. Der CPU ist es egal, womit sie unter Stress gesetzt wird. Den Cinebench kannst Du auch noch nehmen. Der rendert ein Raytracing Bild.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, schon, aber ich suche eben nach entsprechenden Möglichkeiten.
 
Zurück
Oben