PayPal Spendenbutton für Webseite

Landvogt4711

Commander
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
2.705
Mahlzeit die Damen und Herren,

ich plane nun schon seit längerem einen Spendenbutton für einer meiner Homepages.

Die Einrichtung erklärt sich auch von selbst und ist einfach, aber ... .

Beim klicken auf Spenden sieht es so aus:
spenden.jpg

Dass die E-Mail-Adresse im Text vorkommt, soll mir egal sein. Allerdings steht im oberen Bereich neben (<- Hier Logo der Webseite) auch noch die E-Mail-Adresse. Ich habe jetzt schon auf anderen Webseiten gesehen, dass man hier auch ein Logo der Webseite platzieren kann. Das möchte ich tun.

Wie geht das? Benötige ich ein komplett neues PayPal Konto? Wäre dies dann ein Geschäfts oder doch ein Privates Konto?
 
Ich rate dir von PayPal wegen deren Geschäftspolitik ganz deutlich ab. Nutze lieber Flattr oder ähnliches
 
Moin,

er fragt nach der Ausgestaltung des Layouts und man rät ihm einen andern Dienst zu nutzen, der wenig verbreitet ist. Sehr hilfreich.

Ruf bei Paypal an oder schreiben denen ne Mail. Der Support in diese richtung ist dort recht gut.

Gruß
thornhill
 
Toms schrieb:
Ich rate dir von PayPal wegen deren Geschäftspolitik ganz deutlich ab. Nutze lieber Flattr oder ähnliches

Das war nicht seine Frage oder?

Mich würde die Antwort auch interessieren!
 
Es gibt einen Link namens "Zahlungsseiten bearbeiten" - dort müsst ihr einfach eine neue Zahlungsseite anlegen. Diese entweder dann als "default" also Standard kennzeichnen - dann gilt sie für all eure Spendenseiten. Oder ihr gebt dann einfach beim jeweiligen Button unten in den Extra-Variablen-Feldern den Stil Extra an.

Dann funktionierts. Und das ganz ohne PayPal Support, die mich auf eine teure Nummer verwiesen hatten.

Nene ohne mich. Aber ich hoffe ich konnte helfen. :)
 
Zurück
Oben