Tag der Legenden - Support a local club

JonDonsen

Ensign
Registriert
März 2008
Beiträge
155
Moin liebe Community,

ich spiele in einem kleinen Fußballverein in Hamburgs-Süden. Wir sind teil der zweitgrößten Freizeitfußball-Liga Deutschlands. Unser Verband ist dem Hamburger-Fußball-Verband unterstellt, ist aber eigenständig. Derzeit spielen wir in der 1. Division, das ist die zweithöchste Klasse.
Unser Team gibt es seit 2005, wir gehören also schon zu den Veteranen des Freizeitfußballs (oder Kneipenfußball, wie man früher gerne sagte).

Nun zu meinem eigentlich Anliegen.
Wir haben uns zum "Tag der Legenden" angemeldet. Es ist eine Benefizveranstaltung, an dem viele prominente Fußballer, für einen guten Zweck, teilnehmen. Mehr findet Ihr hier.
Jedes Jahr bekommt eines von mehreren Teams die Möglichkeit, im Vorprogramm der Veranstaltung ein Spiel gegen die Auswahl der Initiatoren dieser Veranstaltung zu spielen. Im Detail heißt das, man spielt vor tausenden (eher zehntausenden) im Millerntorstadion des FC St. Pauli. Zudem erhält das Gewinnerteam einen kompletten Trikotsatz und maßgeschneiderte Anzüge mit Vereinsawappen geschenkt.
Im Vorfeld bewerben sich die Mannschaften mit einem "Bewerbungsvideo". In einer Abstimmung wird dann entschieden, welches Team am "Tag der Legenden" antreten darf.

Meine Bitte an Euch ist: Helft mit! Ihr sollt nicht explizit für uns abstimmen. Warum auch, Ihr kennt mich/uns ja gar nicht, deswegen schaut Euch die Videos an und entscheidet anhand der Videos welches Team mitmachen darf.
Der Haken an der Sache ist, man benötigt einen Facebook-Account, da die Abstimmung nur über Facebook läuft. Das gute ist, Ihr müsst nichts liken und nirgends auf "Gefällt mir" klicken.

Hier eine kurze Anleitung:
1. Ruft den u.g. Link auf
2. Schaut Euch die Videos an
3. Klickt, beim Team Eurer Wahl, auf Abstimmen
4. Loggt Euch bei Facebook ein (überspringen wenn Ihr bereits eingeloggt seid)
5. Bestätigt die Meldung, das Tom Tailor Eure Informationen sehen darf (die App postet nicht auf Eurer Chronik und sammelt die Daten "nur" zur Stimmenabgabe)
6. Klickt nochmals auf Abstimmen (erst jetzt wird Eure Stimme gezählt)

Zur Abstimmung

Ihr könnt nicht mehrmals abstimmen. Wenn Ihr nochmals bei irgendeinem Team auf Abstimmen klickt wird die "alte" Stimme entfernt.

Leider gibt es für Euch weder etwas zu gewinnen, noch so etwas wie Freikarten.
Alles was Ihr bekommen könnt ist der Dank einer lokalen Fußballtruppe und das Gefühl, etwas gutes getan zu haben.

Helft mit einen Traum zu erfüllen. Als Freizeitfußballer wäre das etwas ganz besonderes.

Im Voraus danke ich schon mal allen Teilnehmern.


Grüße
Jon

PS: Wenn Ihr fragen habt, beantworte ich diese gerne, komme allerdings erst heute Nachmittag wieder dazu, hierein zu schauen.
 
Zurück
Oben