Was ist von "itshidden" zu halten?

Engaged

Fleet Admiral
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
10.511
Ich habe das hier gefunden:
http://itshidden.eu/index.php?option=com_content&view=article&id=49&Itemid=27

gratis vpn, mit gutem speed und ping, ohne limit, ohne instalation, ohne account, und server in holland.

man kann das nativ in windows, linux und android nutzen, jedoch findet man kaum informationen dazu.

ist das seriös? sollte man darauf verzichen? oder kann man das beruhigt für zb hotspots nutzen?
 
Wenn dir deine Sicherheit nicht mal ein paar Euro im Monat ist, dann greif ruhig zu dem Mist.
 
Die haben wohl früher auch schon mal einen kostenlosen Zugang angeboten, dann aber wieder gestrichen, jetzt bieten sie wieder einen an. Wahrscheinlich um Neukunden zu gewinnen. Außerdem soll es von der Geschwindigkeit her ziemlich langsam sein.
 
Zurück
Oben