AMD Catalyst Control Center kann nicht installiert werden

Gawdian

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
42
Wenn ich das Catalyst Control Center für meine ATI Radeon HD 4800 runterladen möchte, starte ich es, doch bei der Fertigstellung verändert sich rein gar nichts. Das Programm lässt sich irgendwie nicht installieren. Habe es schon mehrfach versucht, mit verschiedenen Versionen. Auch schon alles deinstalliert und neu drauf.
 
Hatte auch mal so ein Problem mit dem Catalyst Control Center, bei mir hat sich herausgestellt, dass das Antivirenprogramm Probleme gemacht hat, also musst du vor der Installation dein Antivirenprogramm ausschalten.
 
Kann auch sein, dass noch Reste des alten treibers auf dem System sind.

Da gibt es auf der AMD Seite ein Tool zur kompletten Deinstallation.
 
Also Reste hatte ich nicht drauf denke ich. Und Framework habe ich schon die 4.5.3 drauf. Ich probier mal die 13,9 drauf zu machen.
Ergänzung ()

Danke, hat geholfen :)
 
Zurück
Oben