Musikbots auf Window Server und TS3 Server auf Linux.

kevindevin

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
67
Hallo Community,

ich habe einen privaten TS mit Passwort nun ist es möglich , das ich meinen TS3 Server auf Linux laufen lasse, und per Windows Server dort meine Bots laufen lasse. Habe einen TS gesehen (natürlich sagt er mir nicht wie es geht) . Der hatte alle Bots auf einen externen Windows Server , und alle 12 Radio Bots sind auch direkt nacheinander Gejoint und haben sofort das Radio abgespielt. Ich möchte wissen wie so was geht , vor alle mdas Radio abspielen. Sonst kannte ich immer nur das ts3musicbot.net.

Danke für eure Hilfe!
 
Grundsätzlich hat das OS in deiner Anfrage keine Relevanz.

Google doch erstmal ein wenig.
 
Habe schon Gegoogelt aber nichts gefunden.

Eine Möglichkeit die mir ist denn Kopf kommt ist , das man einen Windows benutzt , ein TS3 Music Plugin , und die Clients mehr mals öffnet und sich mit unterschiedlichen Identitäten verbindet. Bräuchte der Server dafür eine Soundkarte oder so?
 
Klar ist das möglich, musst dann aber deinen PC 24/7 anlassen. Willst du das?
Hast du einen V bzw Root server auf dem dein TeamSpeak läuft? oder direkt irgendwo gemietet?
 
Nun , ich habe einen Windows Server.

Das Problem ist nun , es hat keine Soundkarte , das Plugin werbt zwar mit einer virtuellen , aber wenn ich das Plugin einfüge geht es trotzdem nicht.
Ergänzung ()

Das mit dem Radio abspielen geht auch nicht.

Habe jetzt die HTTP von http://dir.xiph.org/listen/3005645/listen.m3u in die Playlist und Doppelklick und die Buttons ausprobiert , aber er spielt nichts ab. (Auch auf meinen Windows vom PC mit Mikro und Soundkarte probiert)
Ergänzung ()

Ok nun geht es doch ,aber jetzt besteht halt das der Windows Server keine Soundkarte hat.
 
Zurück
Oben