IFA 2014 - oculus rift ausprobieren?

FabianX2

Lieutenant
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
753
Grüße euch,

ich hab gerade gesehen das ich zufällig am IFA Wochenende in Berlin bin. Jetzt frag ich mich gerade ob es sich lohnt sich durch die Massen zu drängen. Zumal ich die bessere hälfte im Schlepptau habe ;) Wisst ihr von high lights die man nicht verpassen sollte?

Was die Freundin betrifft wird sie erwarten unterhalten zu werden. Da wäre es bspw. was mal eine Rift auszurobieren. Leider hab ich keine Infos gefunden ob das irgendwo möglich ist bzw. bin ich mir nicht sicher wie lange die schlagen werden wenn es möglich ist. Ggf. kann man sie auch für das ein oder andere wearable oder ne coole präsentation begeistern :) Wenn Heimautomatisierung spannend präsentiert wird könnte das auch noch was sein...

Ich freu mich auf euren Input!

Beste Grüße
 
Zurück
Oben