Sims 4 Notebook

AxpireVortex

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
63
Hallo, ich war zwar früher auf dem laufenden (so in der Zeit als AMD den 1090T rausbrachte) aber aktuell habe ich keinen Überblick mehr über die ganze Thematik.

Meine Freundin hat bald ihren 20ten Geburtstag und sie spielt gerne Sims.
Da ja Sims 4 bald rauskommt, dachte ich mir, das ist doch ne Idee.

So, da ich mein Notebook selbst brauche will ich ihr nun auch eins kaufen.

Anforderungen: Sims 4 sollen flüssig drauf laufen. :D
Sonst surft sie nur im Netz oder schreibt mal ne Email, also keine Weltbewegenden anforderungen außer eben Sims 4.

Zum Preis: Da ja bald Weihnachten ist und unser Jahrestag auch noch dazwischen liegt. (Geb. -> Jahrest. -> Weihnachten)
Sollte das Teil jetzt kein Vermögen kosten sonst kann ich nen Kredit aufnehmen :hammer_alt:

Hoffe das ihr mir hier weiterhelfen könnt.

Gesehen hätte ich einen Asus R510ldv xx968h ~500€ + Spiel = Schmerzgrenze ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit meinem A10 4600m + ded. graka läuft sims 4 (der Editor) bereits auf höchsten Details über 60 FPS ... besonders stark muss die Maschine also nicht sein :p

Laut dieser Liste soll Die Sims 4 AMD Mantle unterstützen, also wäre ein Notebook mit AMD-Grafikkarte nicht verkehrt (http://www.hardwareluxx.de/index.ph...e-support-auffuehren-darunter-auch-gta-v.html)

Schau dir mal die beiden an:

http://geizhals.de/acer-aspire-e5-551g-t0kc-nx-mleeg-009-a1143950.html


http://geizhals.de/lenovo-z50-75-80ec001dge-a1129419.html


Würde zum Acer tendieren da etwas stärkere CPU und 8GB aber das Lenovo ist mit Sicherheit besser verbaut, hat aber nur 4 GB RAM (welcher sich aber einfach erweitern lässt)
 
JpG schrieb:
Hmm bei Frauen spielt aber immer auch das Äußere ein große Rolle.
Darum stell ich mir das nicht so einfach vor!

4GB sind doch ausreichend!
Welche Größe solls denn sein?

15 Zoll sollten reichen.

Oben genannte Asus gefällt ihr sehr gut.
Weiß und Pink gefallen ihr.

Sie hatte auch ein 17 Zoll Notebook vor Jahren aber das ist ziemlich umständlich für sie.
 
Ich meine gelesen zu haben das man für die empfohlenen Systemanforderungen einen
Quad-Core CPU benötigt.
 
Zurück
Oben