Notebook

term1

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
89
Hey,

ein Kumpel sucht ein neues Notebook.

Seine Antworten:

1.) Anwendungsgebiet
also ich guck damit streams und serien/filme, dann allgemein surfen im inet und n bischen uni sachen so...präsentation zb mit powerpoint, dann word und excel und son paar informatik programme wo man son kleinscheiss programmieren kann. Vielleicht noch, wobei ich ja eh am rechner zock, league of legends, dass das vielleicht geht, muss aber keine hohe auflösung sein.

2.) Budget
Grenze liegt bei: 500 € - nur das Gerät

3.) Display
15.6" find ich mehr als ausreichend, entspiegelt kein plan ist glaub ich egal

4.) Anschlüsse
Die gängigen Anschlüsse... USB3, wlan und netzwerkkabel muss ich einstecken können

5.) Mobilität
1 die woche inne uni

6.) Wünsche
leise ist mir eigentlich egal, soll kein düsenjet sein

7.) Eigene Idee
Lenovo vielleicht ?
so einen hier http://geizhals.de/lenovo-ideapad-z5...-a1066075.html ?

Grüße
 
Zurück
Oben