Windows 7 Key - Auf frustfreier Verpackung nicht zu finden

HaswellTitan

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2014
Beiträge
42
Hey Leute,

Ich habe einen neuen Pc, der vor etwa 2 Monaten mit dem neunen Windows 7 ( Bei amazon bestellt / Frustfreie Verpackung )
installiert wurde. Nun fordert der Pc mich auf den Product Key einzugeben, welchen ich allerdings nicht auf der Verpackung oder der Cd finden kann !
Wie kann ich Windows 7 alternativ aktivieren bzw. den Product Key herraus finden ? Oder wo steht der auf der Verpackung ( Das war nur eine Karton Hülle mit CD drin + ein paar Angaben da drauf).
Programme wie ProduKey gehen nicht, weil der Code als ungültig angegeben wird -.-
Wie kann ich die aktivierung umgehen?
Danke im vorraus ,
Ich habe keine Lust mir neues W7 zu kaufen

LG
 
Schreib doch mal direkt an Amazon. Ansonsten wirst du um einen Neukauf oder illegale Aktivierungsmethoden nicht herum kommen.
 
Wie hast du dann Windows 7 beim ersten Mal installieren können? Da musst du doch den Key auch gehabt haben wenn du dir die Win7 CD bei Amazon extra gekauft hast?
Wenns ein Fertig PC war mit installiertem Windows 7 dann ist ein Aufkleber wahrscheinlich an der Rückseite des PC´s vorhanden.
 
Auf der blauen Hülle, siehe Bild:
 

Anhänge

  • Huelle.jpg
    Huelle.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 685
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal hab ich den Pc selbst zusammen gebaut und ich weiß es nicht mehr aber der Key ist nirgendwo
 
Hast du die blaue CD/DVD-Hülle noch, die auf meinem Bild zu sehen ist? Da ist der Aufkleber mit dem Key drauf.
 
Das Windows ist aber gerade noch installiert oder ist das bereits eine Neuinstallation?

Sonst kannst du den schonmal eingegebenen Key eifnach auslesen. Gibt dafür genügend Tools über Google....
 
Nein , ich glaube die hatte ich mal , aber dann ist die Weg glaub ich -.-
 
Tja, dann such Sie oder kauf dir ein neues Windows ...
Wenn du den Key noch nie eingegeben hast, kannst du ihn auch nicht auslesen.

Mit der frustfreien Verpackung hat das übrigens nichts zu tun, das ist bei allen aktuellen OEM-Versionen so.
 
Die tools gehen nicht, weil der Key angeblich ungültig ist und Windows ist schon installiert
 
HaswellTitan schrieb:
Nein , ich glaube die hatte ich mal , aber dann ist die Weg glaub ich -.-
OMG, Verpackung mit Product Key weg geworfen?! Ist das dein Ernst?
 
Hast du den Key bei der Installation eingegeben? Wenn nicht, dann kannst du ihn selbstverständlich auch nicht auslesen.
 
HaswellTitan schrieb:
Die tools gehen nicht, weil der Key angeblich ungültig ist und Windows ist schon installiert
Bitte was?
Die Tools sagen dir nicht, ob der Key gültig ist oder nicht, die lesen den lediglich aus :p
Klar, natürlich nicht bei einer frischen Installation.... :rolleyes:
 
Doch ich konnte ihn doch auslesen , aber der ist angeblich ungültig !
Ergänzung ()

Ich hab ihn bei der Aktivierung eingegeben und da stand , dass der ungültig ist
 
Wann stand da, dass er ungültig ist, bei der ursprünglichen Installation
oder jetzt wo du versucht hast, mit dem ausgelesenen Key zu aktiviren ?
 
Ich weiß es nicht... Ich glaube nicht, weil ich sonst die Verpackung doch behalten hätte, weil mir das aufgefallen wäre
 
Wie willst du den Key dann auslesen, wenn du ihn noch nie eingegeben hast?
Wenn du den Key noch nie eingegeben hast, dann kannst du ihn jetzt auch nicht auslesen und es ist logisch, dass das was du ausgelesen hast als ungültig deklariert wird.
 
Zurück
Oben