• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

zusätzlich speicher

Sachen löschen oder neue Platte rein :D
 
das wollte ich eigentlich vermeiden habe jetzt eine externe festplatte gekauft aber die wird irgendwie nicht von der ps3 angenommen habe jetzt überlegt ob es evtl mit ner sd karte geht...
 
ist die festplatte in fat32 formatiert?


mfg
 
Hier stand Kram, wo sich spyspy erst nicht durchcheckt.

P.S.: Bei Windows7 kann man nicht mit FAT32 formatieren anscheinend.
 
Zuletzt bearbeitet:
also kann ich nichts machen:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Theobald93 schrieb:
Hier stand Kram, wo sich spyspy erst nicht durchcheckt.

P.S.: Bei Windows7 kann man nicht mit FAT32 formatieren anscheinend.

Kann man schon, allerdings nur bis 32 GB ;) Es gibt aber Programme welche es können....
 
Auf der PS3 können Spiele nicht auf eine externe HDD gespeichert werden. Du musst dir schon eine grössere HDD kaufen.
 
Zurück
Oben