Kompaktes (!) Smartphone

Na endlich ist @trinity mit seinem wechselbaren Akku wieder da, ich hatte ihn schon vermisst, wo warst du denn so lange gewesen. ;)
 
trinity111 schrieb:
Im Urlaub in Spanien :)
Auch da kam der Wechselakku übrigens zum Einsatz ;)

Das glaube ich dir, ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub und genug Wechselakku dabei, schön das du wieder da bist es war ohne dich schon richtig langweilig hier, da keiner hier etwas mit wechselbaren Akku geschrieben hat. :D
 
Also ich hatte jetzt seit 10 Jahren immer Handys mit Wechselbarem akku und eigentlich wollte ich das auch beibehalten, aber da ich bei den Handys mit Wechselbarem Akku nie den Akku gewechselt hab dachte ich ich kann mir auch das Z1 holen und mit 3000mAh kommt man damit auch über den Tag.
 
Also das Z3C?
Wobei, wenn ein S5 genauso viel kostet und in allen genannten Punkten besser ist ...
 
Die Entscheidung ob kompakt oder nicht kompakt, teuer oder günstig kann dir niemand abnehmen.
Zusammenfassend:
Kompakt und relativ günstig: Moto X (2013)
Kompakt und im höheren Preissegment: Z3C
Alles egal: beliebiges Gerät
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht nicht all zu kompakt: Meinungen zu Xiaomi Mi4 / Huawei Honor 6?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da du laut deinem Eingangspost ja mittlerweile über 2 Monate ohne Smartphone sein müsstest glaub ich eigentlich nicht mehr wirklich daran dass du ein neues suchst.
Das Mi4 schaut ganz interessant aus, finde ich.
 
Nee, ich such wirklich immer noch ein neues.. Benutze als Ersatz ein gebrauchtes Xperia Miro, das uns mal geschenkt wurde, aber das kann man nu wirklich nicht dauerhaft benutzen... Ich bin einfach zur Zeit nicht mit dem P/L-Verhalten der aktuellen Geräte zufrieden.
Da das xiaomi mi4 auf Seiten wie shenzen gute 350€ bei nicht erweiterbaren 16gB kostet, macht's es für mich etwas unattraktiver als das Honor 6. Das gibt's bei Amazon für 300€
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben