Ereigniseigenschaften Fehler

Also MagicAndre1981 wird ja wohl wissen, ob diese Methode auch unter Windows 8.1 funktioniert, sonst würde er sie nicht erwähnen. ;)
Möglicherweise funzt nur der automatische Fix net und du musst die Anleitung unter "let me fix it myself" (aufs + Symbol klicken) (https://support.microsoft.com/kb/2665946#LetMeFixItMyselfAlways) ausführen.

Und Vista/7/8/8.1 sind alle ziemlich ähnlich vom technischen Aufbau her.
 
Rüdiger 391 schrieb:
Somit habe ich als ich den Chipsatz installiert habe auch Catalyst Control Center drauf obwohl das doch eigentlich mit ATI zu tun hat.

Da wird der AODRiver2.sys herkommen. Schmeiß den Catalyst Control Center runter. Bei der Installation des aktuellen Chipsatztreibers den Catalyst Control Center nicht mit installieren.

Das TDR (timeout detection and recovery) Verhalten wurde zwar mit Win8 etwas verändert, die Beschreibungen gelten aber auch noch für Win8.x

Starting with Windows 8, GPU timeout detection and recovery (TDR) behavior has changed to allow parts of individual physical adapters to be reset, instead of requiring an adapter-wide reset.

http://msdn.microsoft.com/en-us/library/windows/hardware/ff569918(v=vs.85).aspx
http://msdn.microsoft.com/en-us/library/windows/hardware/jj676805(v=vs.85).aspx

Von Wagnard wird auch ein Tool angeboten, welchen den Registry Eingriff übernimmt: https://forums.geforce.com/default/topic/694754/tdr-manipulator-v1-1-02-23-2014-/
 
Mahlzeit, :)

ich habe mich gestern mal rein gelesen auf verschieden Info-Seiten über Nvidia, ihren neuen Treibern und den Problemen mit der 400er-500er Serie.

Dann bin ich mal auf Risiko gegangen und habe doch Geld investiert! Ich habe mir noch mal alles durch den Kopf gehen
lassen , was die Tage so passiert ist.

- Fehler im Speicher Management sowie DirektX Fehler wurden festgestellt
( Danke dafür mit Dumps kenne ich mich nicht aus :) )
- Der Display Treiber ist immer abgeschmiert und musste wiederhergestellt werden
- Der Cache musste an dauernd länger laden als normal

Somit kam ich zum Entschluss eine neue Graka zu bestellen, da diese in naher Zukunft auch erneuert werden sollte da die neueren Games die FPS heftig nach unten drücken.

Heute morgen kam per Expressversand die neue Graka
https://www.alternate.de/SAPPHIRE/R9-290-OC-TRI-X-4-GB-GDDR5-Grafikkarte/html/product/1118438?

Somit alles von Nvidia entfernt was auf dem PC existierte und Catalyst behalten. Dann eingebaut installiert und aktualisiert. Zusätzlich getestet und von den Problemen die gestern Abend ca im 15min Takt kamen fehlt jede Spur. :D
Und das Bluescreen Problem ist seit dem ausgebauten kaputten RAM auch nicht mehr da.

Also läuft wieder die Mühle :)

Ich bedanke mich aber ganz herzlich führ die Mühen und die Hilfe, habe auch das ein oder andere dazu gelernt :)

LG
 
Ich danke Euch und nochmals danke für die Hilfe und den vielen Ideen :)

Grüße :D
 
Zurück
Oben