Kann Adobe Reader nicht mehr Installieren "Fehlende Rechte des Installer" Was tun?

Florian26

Banned
Registriert
Mai 2008
Beiträge
1.998
Hallo zusammen ich verzweifle hier gerade. Und zwar wollte ich den Adobe Reader neuinstallieren, hatte den vorher gelöscht weil hier bei Chrome einige Darstellungsfehler aufgetreten sind und dachte es könnte damit zusammenhängen.

Wie dem auch sei er bricht die Installation ab mit den Worten "Die Rechte vom installer reichen nicht aus..."

Was kann ich nu tuen? P.s. habe mein Benutzerkonte was ich damals erstellt habe auf Administrator stehen. Rechtsklick als Admin ausführen habe ich auch versucht ohne Erfolg.
Ich habe Win 7 Home Premium 64 bit

LG

P.s. vielleicht kann mir jemand mit dem Darstellungsproblem helfen, das ist bei chrome so bei IE7 auch.

Es fehlen halt Bilder und so, und alles ist untereinander. Schwer zu Erklären

so ungefair sehen viele Webseiten aus bei mir, siehe Link

http://sharepointcommunity.de/cfs-f...Components.UserFiles/00.00.01.28.36/Site1.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt noch einen "Sicherheitsregler" in win7 der 4 oder 5 Stufen hat. Auch mal danach.
Ich weiß ich hatte mal nicht genug Rechte um vlc Player zu installieren. Hat was mit Sicherheit zu tun
Viel Glück.

Beim 2. Problem kann ich dir leider nicht helfen, passiert bei mir meistens wenn ich weiß meine Verbindung ist schlecht xd
 
So wieder da.

Also Problem habe ich behoben, habe mein Administrator Konto Aktiviert und es dort installiert, Google hat mir sehr geholfen :D

Aber zu den Darstellungsproblem. Der Computer von mir und meiner Freundin haben den Fehler. Wir beide haben auch Kaspersky, kann es damit zusammenhängen?

Auf den Handys wird die Seite normal angezeigt.

LG
 
Florian26 schrieb:
So wieder da.

Also Problem habe ich behoben, habe mein Administrator Konto Aktiviert und es dort installiert, Google hat mir sehr geholfen :D

Aber zu den Darstellungsproblem. Der Computer von mir und meiner Freundin haben den Fehler. Wir beide haben auch Kaspersky, kann es damit zusammenhängen? Oder

Auf den Handys wird die Seite normal angezeigt.

LG


Könnte wohl schon, sieht fast aus als würden einige Inhalte blockiert werden. Habt ihr vielleicht einen proxy eingestellt? Auch das könnte das Problem sein.
 
also Kaspersky iss da wahrscheinlich nich dran schuld - eher irgendwelchen Browseradd-Ons odewr so

lass mal den ADWCleaner drüberlaufen - der entfernt viele dieser blöden Software und Toolbars die gerne das System "verbiegen" in einem Rutsch

https://toolslib.net/downloads/viewdownload/1-adwcleaner/
oder
http://www.heise.de/download/adwcleaner-1191313.html

also einfach downloaden ... starten ... suchen ... löschen
dabei wird der Rechner einmalig neu gestartet

wenn er wieder gestartet ist und so dann kannst du noch den Ordner auf C:/ADW löschen

GRUND im allgemeinen:

wenn man durch das WEB düst, und jede bunte Kuller anklickt die sich darbietet .... oder wenn eine WEBSEITE!!! sagt, dass der Rechner "gefährdet" ist und man soll einen Scan mit dem Programm XXX machen - oder man installiert eine Software und da wird gleich noch eine tolle Toolbar installiert ...... dann holt man sich sogenannte MALWARE auf den Rechner .... dann poppen pausenlos Werbefenster auf .... Suchanfragen werden umgeleitet oder oder oder ........ und dann klappt manchmal eben nicht mal mehr die Updates im Windows, Drucker werden nicht gefunden und andere Netzwerkeinstellungen werden auch "verbogen"

und der ADWCleaner oder eben andere Software die MALWARE bekämpft reinigt dann das System von diesen unliebsamen Rechnerbegleitern

schaden kann es nicht

gruß
 
Zurück
Oben