Lumia 1320 Besitzer hier? Kleine Macke im Rahmen, Frage zur Haltbarkeit

punkrockfan

Banned
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
6.028
Hallo zusammen,

beim Lumia 1320 ist das Display ja von einem minimal erhöhten Rahmen eingefasst, kein halber mm, spürt man nur wenn man mit dem Fingernagel von innen ( displayseitig) nach außen zumr Rahmen "fühlt".

An der unteren Seite ist wohl nen mm breit ne Macke in diesem Rahmen.

Zum Punkt: der Weg war weit, das Gerät ist nett, mit der Macke behalten und nicht päpstlicher sein als der Papst, man sieht sie auch nur wenn man (nun) weiß dass sie da ist, oder zurück damit , weil durch Finger aufliegend eventuell nach rechts und links weiter ausbreitend Angriffsfläche besteht?

Konnte leider nichts finden über das Material aus dem dieser schmale Grat zwischen Display und Rückseite (nicht Akkudeckel) ist.
 
Wenn du unten halb links, d.h. so mittig zwischen Mitte und linkem Rand meinst, das ist glaub ich normal, hab ich auch. Evtl. minimale Öffnung für Mikro oder so.
 
Im Ernst, hab das anfangs auch erst für ne Macke gehalten, aber wenn du dir die Stelle mal ganz genau anschaust, sieht das schon irgendwie gewollt / "gleichmäßig" und nicht vermackelt aus, finde ich.
 
hatte schon den Retouren Aufkleber fertig :D

bei der Cam geht was mit bissl experimentieren statt auf auto?

auf auto hab ich tags im Raum direkt Rauschen wie sau :(

Das Display geht wohl, Bilder und so ok, wenn man Bild oder Focus ansurft und zoomt pixelt es doch arg, keine Ahnung wie detailliert deren Bilder sind, bin dann mal auf paar Facebook Profile, da pixelt es weniger, hab mich schon erschrocken, dachte geht gar nicht.

Die Ausdauer...hält was die Tests versprachen? Danke, es grüßt off topic :D

Ach und bevor ich es vergesse...die "Bänder" der Tasten im Akkudeckel innen zur Befestigung, oh weh :)
 
Weil du bestimmt im Raum den Blitz an hast und noch ein paar andere seltsame Einstellungen. "Auto" bei einer Kamera übernimmt ein paar einfache Einstellungen, das grundlegende Mitdenken, was man wie mit welchem Licht bzw. Blitzlicht fotografiert, allerdings nicht ;)
 
Btw. Hab die Gleiche "macke", wir vielleicht ne Stelle für den Zusammenbau sein oder so.

Ist das mit der Ausdauer ne Frage?

Bin bei 49% Akku (Seit dem Letzten Lagen Vergangene Zeit 1 Tag 14 Stunden).

Die Bilder musste dir ab und an auf dem PC angucken, durch die Automatische Kontrast/Schärfe anpassung des Display ans Tageslicht/Licht, sieht vieles Merkwürdig ab und an aus.
 
ok, war dann echt voreilig, war eben kein 1.1. eingestellt sondern der 13.8., dachte das kam gerade zurück und ging dann zu mir, mit der "Macke" zusammen Horrorkino :)

Gruß nach Berlin^^
 
Zurück
Oben