• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam lässt mich nicht bezahlen

lufkin

Admiral
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
9.436
ich versuche schon eine ganze Weile bei Steam Dishonored Dishonored: The Brigmore Witches zu kaufen aber Steam will mich nicht bezahlen lassen.

Ich habe noch etwas mehr als einen Euro Steam Guthaben aber wenn ich bei der Zahlungsmethode Steamguthaben auswähle kommt die Meldung:

"Beim Initialisieren oder Aktualisieren Ihrer Transaktion ist ein Fehler aufgetreten. Bitte warten Sie eine Minute und versuchen Sie es dann erneut oder kontaktieren Sie den Support für Unterstützung."

Ebenso wenn ich Paypal auswähle (Account schon hinterlegt) oder eine Kreditkarte hinzufügen will.
Sowohl im Steam Client als auch auf der Website.... und ich hab schon deutlich länger als eine Minute gewartet.
Das es mit dem Guthaben nicht ging hatte ich vor ein paar Wochen schon mal, da konnte ich aber zumindest mit Paypal problemlos zahlen.

Was ist bei den Pfeifen los?
 
Hatte ich am Mittwoch auch als ich mir Portal 1 & 2 kaufen wollte. Am Donnerstag ging es wieder. Bei mir hat es übrigens mit VISA, Paypal und Guthaben nicht geklappt. Versuch es einfach später oder morgen früh wieder.

Edit: BTW geile Signatur! :schluck:
 
Höchstwahrscheinlich Server mal wieder ueberlastet, probiers einfach spaeter nochmal.
 
Steam Guard in letzter Zeit aktiviert/deaktiviert? Das sperrt deine Zahlungen für 30 Tage, ansonsten einfach nochmal abwarten oder halt rein präventiv schon mal den Support kontaktieren? Hier kann dir keiner direkt helfen
 
Bei allen Problemen mit Steam heißt die Devise: Abwarten!

Am nächsten Tag funktioniert meistens wieder alles, egal ob einloggen, spielen, bezahlen, posten etc...
 
Inzw. hat es geklappt, zwar wolle Steam mich wieder nicht mit dem Guthaben bezahlen lassen aber Paypal ging... ich hab irgendwie das Gefühl, dass die Plattform immer verbuggter wird.
 
Zurück
Oben