News Lumia 830: Behörde gibt technische Daten preis

Hi,
man, das Ding als DualSim und dann wärs gekauft. Ansonsten bin ich noch am Überlegen. Bin eigentlich absolut zufrieden mit dem 820, aber die Kamera verabschiedet sich langsam (löst sich schon, Blitz nur noch, wenn ich festdrücke). Mal schaun was das Teil kosten wird.
 
4,5" und 720p. Das ist ein interessantes Mittelklassegerät.

Sie behalten auch die nette Sache vom 820, das gleiche SoC wie beim 9xx zu nehmen. Dazu wird auch noch PureView geboten - jetzt muss nur noch der Preis stimmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das 820 hat mit der Nokia Cyan Firmware auch Bluetooth 4.0 LE :)
 
139,4 mm Höhe ist bei 4,5" aber alles andere als gut und beeindruckend. Ein Samsung Galaxy S4 z.B. ist mit 5" Display nur 137 mm hoch,
 
und wieder mit nano sim - die microsim geräte scheinen auszusterben
 
es wurde auch als verglichen mit anderen Lumia geräten ^^. ist einen blick wert. das 930 ist einfach noch zu teuer und akku wechsel ist auch nicht drin... total bekloppt wie ich finde. warum geht das im mittel / unteren preissegment aber mittlerweile selten bei highend geräten?
 
Die Firmware heißt nicht "red" sondern "Debian red", um die alphabetische Reihenfolge der Firmware Stände einzuhalten

Amber
Black
Cyan
Debian Red
 
Das stimmt und dabei hatte ich es sogar noch verlinkt. :freaky:
 
easy.2ci schrieb:
Die Firmware heißt nicht "red" sondern "Debian red", um die alphabetische Reihenfolge der Firmware Stände einzuhalten

Amber
Black
Cyan
Debian Red

Mal schauen was am Ende dabei rauskommt. Je näher an der Veröffentlichung, desto kürzer der Codename. Black war schließlich auch mal Bittersweet Shimmer.
 
noplan724 schrieb:
139,4 mm Höhe ist bei 4,5" aber alles andere als gut und beeindruckend. Ein Samsung Galaxy S4 z.B. ist mit 5" Display nur 137 mm hoch,
Vielleicht mal Hirn einschalten?

Ziehe beim SG die fiktiven Tasten ab und du hast die gleichen Werte.
 
Wie mir diese "mir ist 4,5" zu gross" nögler aufn sack gehen
was habt ihr fuer winzige Hände?
wer will ein Mittelklasse/Highend mit 4"?
hab mal ein iPhone probiert im mm und scheisse war das Display mikrig.
Kauft euch halt ein normales Handy anstatt zu nörgeln.
5" sind die perfekte größe,wenn das gehäuse nicht all zu gross ist (g2,930 usw)
 
estros schrieb:
Vielleicht mal Hirn einschalten?

Ziehe beim SG die fiktiven Tasten ab und du hast die gleichen Werte.

Ähm, es geht um die Gehäusegröße und damit den (prozentualen) Anteil des Displays an der Front, dabei ist es egal, ob die Tasten auf- oder unter dem Display sind.
Soviel zu Hirn einschalten.
 
Ich glaube nicht, dass es tatsächlich nur 4,5" sein werden - das Gerät ist einen ganzen cm länger als das 925 - ich denke eher, dass es ein 4,8 bis 5 Zoll großes Display im 16:9 Format wird.
 
Wenn es wieder kabelloses Laden unterstützt, könnte es mein Lumia 820 ablösen.
Das einzige was mich etwas stört ist die herausstehende Kamera, das finde ich an meinem 820 besser.
Ecki
 
Lumia 925 bei 4,5": Länge: 129 mm
Lumia 930 bei 5": Länge: 137 mm

Lumia 830 bei 4,5" Länge 139,4mm?

Computerbase ist bis jetzt die einzige Quelle, die ich heute gelesen habe, die das 830 mit 4,5" angibt. Andere Quellen sprechen von 4,5"-4,7" oder gar auch von einem 5" Display. Es besteht sogar die Möglichkeit, dass das Lumia 830 in verschiedenen Varianten auf den Markt kommt, die sich anscheinend auch in der Displaygröße unterscheiden.
Siehe: http://www.wpcentral.com/new-rumor-claims-lumia-830-could-have-three-models-each-different-specs
 
Zurück
Oben