GF 8800GT BIOS Flaschen für MAC Pro 5.1

T

termito

Gast
Hallo,

ich möchte gerne eine Nvidia GF 8800GT für einen MAC flashen. Könnte bitte jemand erklären was ich beachten muss?
 
Die Frage ist warum? Halte dich an eine passende Anleitung, beim "Fehler" ist das gerät hinüber.
 
also muss man gar nichts flashen? Einbauen und funktioniert dann im Mac Pro?
 
Warum sollte es nicht funktionieren, aber die frage ist da doch schon eher warum heute noch so eine stromvernichtungsmaschine verbauen?
 
genau das war der Grund warum ich das ausprobieren wollte.
Kannst du mir bitte mitteilen welche GRAKA relativ leistungsfähig ist z.B. wie Intel HD4000 und wenig Strom verbraucht. Mein MAC Pro 5.1 verbratet mit der ATI im Idle 120 WATT ich find das ist zu viel.
 
Könnt ihr mir bitte eine GRAKA empfehlen die folgende Kritierien erfüllt:


1. 100% ig lauffähig unter Mac Pro 5.1 (Yosemite)
2. evtl passive Kühlung
3. Leistung einer Intel HD4000 oder ein bisschen mehr
4. 2x DVI
5. sehr geringer Stromverbrauch


Übrignens hab ich grad eine 8800 GTX eingebaut, der Mac Pro verbraucht 155 WATT bei 2 angeschlossenen Monitoren. Flashen braucht man das BIOS nicht, wusste ich nicht nur eine 2. Powerkabel.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann Dir keine Karte empfehlen die alle Deine Kriterien erfüllt, aber ich kann rund 50% aller Karten ausschließen!
Bei Nutzung von 2 Monitoren fahren die AMD Karten nicht in den idle-Zustand - sprich Du hast immer einen hohen Stromverbrauch!

Daher musst Du Dich bei den nVidia-Modellen umschauen!
 
Zurück
Oben