Maus blockiert immer wieder Bewegungen

Mr.Spexino

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
62
Hey Leute,
ich habe mal wieder ein Problem. Meine Maus lässt sich der teilweise nicht mehr nach oben bewegen und verhält sich so als ob man hier ein Brett vorschiebt. Sie lässt sich quasi nach links und rechts bewegen, aber nicht nach oben. Das ist ziemlich frustierend, da ich schon einiges versucht habe. USB Port wechseln, Mausdämpfung ändern, etc. Ich habe die Mad Catz Rat TE. Ist eigentlich ein neures Modell und gerade einmal 4 Monate in Betrieb. Freue mich über jede Hilfe, da ich keine Lust habe mir schon wieder eine neue Maus zu kaufen...

MfG: Yannick
 
Manchmal sollte man einfach schauen das kein Haar unter dem Sensor ist.

Ansonsten wenns wirklich was technisches ist ... 4 Monate = Garantie da schickt man zurück und die kümmern sich auch noch darum und man kauft ned wieder was ein.
 
Zurück
Oben