Windows 7 64 übernimmt keine einstellungen

Syrato

Commodore
Registriert
Juni 2012
Beiträge
4.817
Guten Morgen, ich hatte gestern meinen PC neu aufgesetzt, seit diesem tag hab ich ein problem, keine einstellungen werden übernommen, zB energieeinstellungen gehen immer wieder auf 15 min zurück oder windows update werden nicht mehr automatisch runtergeladen muss ich am start immer einstellen, warum?
 
Moin. Das gleiche Problem hatte ich auch. Als Fehlerquelle habe ich Bitdefender Internetsecurity 2015 ausgemacht. Deinstalliert, den 2014 wieder draufgemacht, und funktioniert tadellos. Support habe ich informiert.
 
/closed
PROBLEM GELöST, war genau das, danke Frapega, ps wer Bitdefender Downloaden möchte, im BD forum gibts die alten versionen
also wenn das hilft.... das wäre ja echt schlimm ;) hab genau den neu oO
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben