Suche Allround Headset Drahtlos mit integriertem Microfon bis 100 Euro

F

Faultier

Gast
In erster Linie will Ich damit Musk hören am Smartphone (Android), TV und PC und das Mikrofon nur ab und an für eingehende Anrufe verwenden daher will Ich auch kein störendenden Mikrofonstab auch wenner abnehmbar ist.

Funkwege sind mit maximal 10 Metern auch sehr überschaubar.

Bislang sagt Mir das Microlab T1 in Black sehr zu mit integriertem Mikrofon und der Option bei leerem Akku aufs Kabel auszuweichen aber Ich hab gern mehr Auswahl.
 
Wireless, Headset, 100€....

Oh man. Nimm einen kabelgebundenen Kopfhörer und dazu ein Mikrofon. Glaub mir, deine Ohren werden es dir danken.
Was willst du mit Wireless? Auf Klo im TS quatschen?

Wireless bei Kopfhörern ist einfach Quatsch. Vor allem musst du trotzdem immer wieder was umstecken, wenn du z.B. erst vom PC gehört hast und dann am TV hören willst.

Superlux HD681 Evo oder HD681B + Ansteckmikro und du bist glücklich. Und das für weit unter 100€
 
Gut müsten sich ergänzend die Empfangseinheiten natürlich seperat An/Aus stellen lassen am TV und PC was am besten per Fernbedienung geschieht aber das Ich nicht vorm TV der fast 5m weit weg steht mit nem Kabel sitzen mag sollte verständlich sein :)

Über 150,00 läst sich auch noch reden aber mehr auch nicht.
 
Zurück
Oben