Wasserkühlung 8192MB Sapphire Radeon R9 290X existent

F

Faultier

Gast
Ich wollte mal fragen ob es dafür schon eine gibt da Ich die 50 DB maximal unter Vollast auch noch sehr laut find da dies 15 DB Differenz da stellt zum zweit lautesten Part im Rechner.
 
Frag doch mal bei den Herstellern direkt was die so planen. Meine Vermutung wäre aber dass die 8GB-Karten das PCB der Toxic nehmen und die Standardkühler nicht gehen.

Probieren könntest Du aber auch nen Arctic Hybrid.

http://geizhals.de/arctic-cooling-accelero-hybrid-ii-120-dcaco-v860001-gb-a1095125.html

und die Rückseite dann noch mit sowas befächern: http://geizhals.de/titan-ttc-sc07tz-vga-kuehler-a731267.html

Sollte die Karte auch kühl genug halten. Und der Hybrid soll ja recht manierlich sein.
 
wie wäre es auf http://www.coolingconfigurator.com/ einfach mal die karte suchen?
weil eine 8gb sapphire karte hab ich da gefunden für die es zumindest einen passenden kühler von ek gibt
 
Zurück
Oben