Neuer Benutzer nach Root von HTC One X

Nebeldiener

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
9
Hallo liebe Computerbase Gemeinde

Ich war mir schon lange am überlegen, ob ich mein HTC One X rooten sollte, oder nicht. Heute habe ich dann auf Chip.de eine Anleitung für das HTC One X+ gefunden, welche versprach recht einfach zu seinl, was sie auch war.
Nur habe ich nun das Problem, dass sich mein Handy nach dem Rooten neu aufgesetzt hat. Also ich musste wieder neu die Sprache wählen, mit mit einen Wlan verbinden, einen Namen für das Gerät wählen, der Hintergrund war wieder der Standart, ... Kurz gesagt, das Handy wurde auf die Systemeinstellungen zurückgesetzt.
Komischerweise (oder besser glücklicherweise) sind alle restlichen Daten immer noch auf dem Handy vorhanden (ich habe kein Backup gemacht). Also meine Bilder, meine Musik, meine Apps,... Nur verknüpft es die Daten nicht mit dem neuen "Benutzer".
Gibt es eine Möglichkeit, wie ich die Daten mit dem neuen "Benutzer" verknüpfen (also, dass es im Handy wieder angezeigt wird und nicht nur Speicherplatz verbraucht), oder den alten Zustand erreichen kann?

Wäre dankbar für eure Hilfe!
Nebeldiener
 
Am besten, du postest einmal eine Anleitung.
Du könntest die Daten per Dateimanager umkopieren, oder per ES Datei Explorer als ftp freigeben und dann auf den Rechner kopieren.

​MfG.
 
Zurück
Oben