Frage zum Verkauf IPhone 4

Mutzel123

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2012
Beiträge
505
Hallo. Ich würde gern mein IPhone 4,32GB mit einigem Zubehör verkaufen. Jetzt stellt sich für mich die Frage wo ich mehr erhalte. Mit oder ohne Jailbreak? Was meint ihr?
 
Ich denke die Masse der User nutzt keinen JB. Dein Markt ohne JB wird größer sein. Wenn dein Homebutton gut funktioniert, bewerbe das.
 
Der Homebutton sowie das Display ist ausgetauscht und ohne jeglichen Mangel. Was bekomme ich denn noch dafür? Und wo alte ich es verkaufen? Eb...
 
So 200€
 
Bei Ebay oder bei Ebay Kleinanzeigen.
 
vitali84 schrieb:

Auf dem Mond vielleicht. In 1a Zustand maximal 150€. Die 16Gb Version bekommst zu hauf um die 100€, den Leuten ist der Aufpreis der 32er Version das Geld meist nicht Wert. Verkauf das Teil ohne Jailbreak, lass jedoch das JB fähige Os installiert.

Stell es für 200€ auf ebaykleinanzeigen, nur an Selbstabholer, dann siehst ja was geht. Die Erfahrung zeigt, nicht dem erstbesten verkaufen der den Preis drückt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf dem Mond vielleicht. In 1a Zustand maximal 150€. Die 16Gb Version bekommst zu hauf um die 100€

Völliger blödsinn wenn der zustand gut ist kann man auch genug bekommen hab für das 4s 16GB 200€ bekommen ohne Ladegerät ;)
 
Und ein 4s ist eben kein 4er ;)

Es wird hier nach einem Wert gefragt und nicht nach einem Preis, den ein hohles 16 jähriges kiddie hinblättert um cool zu sein ;)
 
Grinch0815 schrieb:
Und ein 4s ist eben kein 4er ;)

Es wird hier nach einem Wert gefragt und nicht nach einem Preis, den ein hohles 16 jähriges kiddie hinblättert um cool zu sein ;)

Dein Name ist wohl Programm :freak: Iphone 4 mit neuster Firmware immer noch ein gutes Smartphone und kann alles was es soll und mit aktuellem IOS auch noch schnell. Im Vergleich zu Androiden, die kürzer auf dem Markt sind und niemals eine annäherend aktuelle Firmware gesehen haben oder sehen werden, kann ich nur sagen, toll getrollt. :freak:
 
Alles blabla, die Argumentation bzw. Vergleich mit Android ist außen vor: Der Markt macht die Preise, es ist völlig egal, wie toll man den Artikel selbst einschätzt, da völlig subjektiv - objektiv wäre z.B. der Zustand oder Speicherkapazität.

Mal kurz nach beendeten Angeboten bei iBä gesucht: 200€ sind utopisch und träfen eher für ein 4S zu. Das 4er mit 32GB dürfte eher 170€ bringen, aber nur bei absolutem Topzustand und allem Originalzubehör. Davon müsste man aber noch die Provision abziehen; erfahrungsgemäß erbringen Verkäufe über Kleinanzeigen noch weniger, weil man als Käufer ja weiß, dass der Verkäufer die Provision spart und ev. auf Käuferschutz verzichten muss.

Klar kann man es für 200€ Sofortkauf bei eBay oder in Anzeigen reinsetzen. Verlangen kann man alles, nur bleibt man dann darauf sitzen und der Wertverlust wird größer, je länger man wartet. ;)
 
Zurück
Oben