• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Eure Meinung zu MATCH PAIRS! v1.1 [Android] [Free] [GAME]

Wie gefällt dir MATCH PAIRS! ?

  • Super gut: Ich teile es mit Freunden

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gut: Ganz nett im Bus / Bahn zum Zeitvertreib

    Stimmen: 1 50,0%
  • Schlecht: Eher nicht so mein Ding und schlecht umgesetzt

    Stimmen: 1 50,0%
  • Läuft nicht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .

R4nD00m

Ensign
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
240
Hallo Community,

auch wie haben uns mal an Android Spiele heran gewagt.
Mich würde brennend eure Meinung zu unserem Spiel MATCH PAIRS! interessieren.

Das Spielprinzip sollte jedem aus "Memory" bekannt sein.

Zu meinen Fragen:
  • Wie gefällt euch, dass echte Bilder verwendet werden? Sind die Karten Sets abwechslungsreich genug?
  • Nervt die Werbung nach dem Spiel oder ist das angebracht?
  • Habt Ihr Bugs oder Fehler entdeckt?
  • Allgemein euer Feedback zu dem Spiel, und was noch besser sein kann.

Link zum Play Store: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.lazybraindev.memorymp

Schon jetzt vielen Dank

MATCH_PAIRS.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es mir mal runtergeden und teste es später mal. Cool ist auf jeden Fall, daß ihr keine speziellen Rechte einfordert.
 
Ganz nett, wäre auf jeden Fall gut wenn man die Vibration abschalten könnte die stört.
Die Bilder gefallen mir, auf Hard solltest du vielleicht bei den Tieren wenn möglich noch mehr einführen, damit nicht zwei mal Löwe ist etc.

Zur Werbung: Werbung nervt immer, aber man kann die ja sofort wegklicken also geht das schon in Ordnung
 
25cheetaah, danke dir. Kommt auf die Liste.
  • Vibration abschalten
  • Mehr Bilder
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben