• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Wars Commander Trupps

Bender86

Lieutenant
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
707
Hallo miteinander,

ich spiele seit 2 Tagen Star Wars Commander und wollte nun eigentlich in einen gemeinsamen Trupp mit meiner Freundin. Ich habe einfach einen neuen Trupp gegründet und hatte diesen auf "Nur Einladung" gestellt. Meine Freundin findet den Trupp auch und konnte Bewerbungen abschicken, die bei mir aber nicht an kommen. Ich habe dann den Trupp auf öffentlich gestellt, damit sie ohne Einladung einsteigen kann, wenn sie nun aber nach meinem Trupp sucht, steht dort weiterhin dass diesem nur auf Einladung/Bewerbung beigetreten werden kann.

Kennt jemand das Problem? Weiß jemand ob das ein bekannter Bug ist (Google hat mir dazu leider nichts gesagt), oder man irgendwelche Rahmenbedingungen erfüllen muss damit sie beitreten kann? Ich habe z.B. keinen Facebook Account (nur Apple Game Center ID), kann es damit zusammen hängen?
 
Ja, ist definitiv der Richtige, mein Account steht dort als Anführer.
 
Zurück
Oben