News EVGA X99 Micro: Kompaktes Haswell-E-Mainboard trägt Schwarz

Fragger911 schrieb:
Bei genauen Hinsehen sieht man das es 4 RAM-Slots sind. Links und rechts vom Sockel jeweils 2.

:D nunmal der Nachteil bei schwarz auf schwarz.


Nein schwarz in schwarz ist cool, posten ohne vorher die altersbedingte Brille aufzusetzen peinlich. :(
 
hrafnagaldr schrieb:
Und warum brauchen diese Nutzer dann die Highend-Plattform? Dass man das alles mit Grafikkarte gekühlt in dem Formfaktor unterbringt ist mir schon klar.

Also ich hab 5 HDDs, eine extra Soundkarte und eine Triple-Slot-Grafikkarte. Aber warum holt man sich ein X99 Board, wenn man nicht auch SLI / Crossfire und viele Platten im System nutzen und gegebenenfalls übertakten will? Ich würde nicht soviel Geld ausgeben, um dann die Hardware in so kleinem Formfaktor unterzubringen.

Auch im einem mATX System kann man ohne Probleme SLI/Crossfire nutzen sowie Übertaktungen vornehmen wenn eine gute Kühlung und ein passendes Netzteil vorhanden ist.

Es gibt auch viele mATX Gehäuse die fast so groß sind wie ein Miditower, dafür aber weitaus mehr Platz für andere Komponenten bieten da das Mainboard weniger Platz wegnimmt.
 
Zurück
Oben