mainboard-wechsel -> windows bootet nicht (ein anderes schon)

gewohnheitstier mensch...

ich installier alle paar monate win neu...

- browsereinstellungen speichert das google konto
- email läuft über 2 konten die ebenfalls im browser laufen. alle weiteren email konten sind nur weiterleitungen. 10 konten? für was ? ^^
1 reicht (multiuser natürlich außen vor)
die einstellungen die du in einem ordentlichen web-basierendem programm machst sind immer da - egal welches OS oder WO du bist...
- ich kenne auch keinen grund noch xp zu verwenden. win8 ist derzeit einfach echt das bessere(startmenü mal außen vor).
 
Zuletzt bearbeitet:
cruse schrieb:
gewohnheitstier mensch...

ich installier alle paar monate win neu...

- browsereinstellungen speichert das google konto
- email läuft über 2 konten die ebenfalls im browser laufen. alle weiteren email konten sind nur weiterleitungen. 10 konten? für was ? ^^
1 reicht (multiuser natürlich außen vor)
die einstellungen die du in einem ordentlichen web-basierendem programm machst sind immer da - egal welches OS oder WO du bist...
- ich kenne auch keinen grund noch xp zu verwenden. win8 ist derzeit einfach echt das bessere(startmenü mal außen vor).


und was ist mit den 1000 einstellungen, die man am windows so machen kann - und die ich in einem windows auch mache? beispielsweise internetuhrzeit, grafikeinstellungen, energieeinstellungen usw., von den zu installierenden programmen mal ganz zu schweigen? es sollte wirklich bei jedem betriebssystem möglich sein, hardware zu wechseln, ohne dass man dann gleich alles neu installen muss!!!



und windows xp ist noch immer das meistgenutzte betriebssystem der welt! lies meinen beitrag hier weiter oben (#9), dann weißt du auch warum, und warum ich es weiterhin nutze. und wenn win8 so toll wäre, wie du sagst, dann würde jetzt nach gerade mal ca. 2 jahren nicht schon das nächste windows kommen! vergleich das mal mit xp - das läuft schon über 13 jahre und ist immer noch das meistgenutzte! und die updates für xp gehen ja auch bis 2019 weiter! nur das dumme fußvolk soll diese updates nicht bekommen sondern soll schön doof gehalten werden (typisch scientology) und soll alle 3 jahre ein neues windows kaufen, was mit jeder version immer noch schlechter und freakiger wird!
 
Zuletzt bearbeitet:
das einzige was bei xp veraltet ist, ist das design und die eieruhr bei der maus. aber dafür gibt es ja top-programme mit denen man das design modernisieren kann, die sogar kostenlos sind. da kann man sich sogar die durchsichtigen fensterrahmen machen, die es nicht mal bei windows8 gibt...

direct x 10 kann man mit tricks auch bei xp aufspielen (mal bei google danach suchen..)

und mit xp 64bit, was ich mir grad noch zusätzlich auf eine platte aufgezogen habe, kann man sogar arbeitsspeicher bis 64 gb oder sogar 1024 gb benutzen...
 
Zurück
Oben