Premium- Mitglieder

AxpireVortex

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
63
Hallo, ist es eigentlich schwer Premium Accounts einzubauen auf einem Server.

Free User => Gratis, Langsamer Zugang
Premium => Kostet was, dafür keine Einschränkung.

Verständlich was ich meine??
 
Welche Serversoftware genau und was für Rechte hast du auf dem Server?
 
Kannst Du keine zwei Usergruppen anlegen dafür?
 
Tunguska schrieb:

@Tunguska
Ja, wie funktionierts.

Angenommen, Server wird bei ***** Provider gemietet /Geleast.

Wie gehts dann weiter?
Ergänzung ()

seyfhor schrieb:

@seyfhor
OK, ja das wäre eine Möglichkeit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat entfernt)
Bitte beantworte erst meine Fragen.

Falls du aber überhaupt etwas Ahnung hast und es nicht von vornherein hoffnungslos ist:
mod_cband
 
Zuletzt bearbeitet:
AxpireVortex schrieb:

Vor dem mieten: Programmieren lernen oder Programmierer anheuern und ordentlich (!) bezahlen. Alternativ sein lassen und auf die bereits vorhandenen Angebote zurück greifen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat entfernt)
Mexxim schrieb:

Ordentlich bezhalen, dagegen hab ich nichts.
Gute Programmierer zu finden ist aber nicht so leicht......

Wer glaubt für ihn ist das alles ein Kinderspiel kann sich ja per PN melden :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat entfernt)
Das wird so niemand sagen können, weil du erstmals verraten musst, was du dabei vor hast. "Zugriff auf einen Server" meint in der Regel "Zugriff auf einen Server-Dienst" und das kann alles sein von FTP bis RTP.
 
Dein wesentlicher Fehler ist, das du überhaupt nicht gesagt hast was User da tun, deswegen hält dich jeder für einen blutigsten Anfänger. Was tut der Server ? Ist das:

- Jeder der die Webseite auf dem Server aufruft kriegt automatisch eine Postkarte, ein Premiumuser soll 2 bekommen ?
- Der Server ist ein Dateidownloadserver, Premiumuser dürfen im Webbrowser per HTTP schneller Dateien herunterladen ?
 
Hibbelharry schrieb:

Nr. 2
Gesagt hab ichs nicht genau, weil ich Kommentare wie: "da will jemand uploaded.net nachmachen" oder "der sieht nur das schnelle Geld"
vermeiden wollte.

Aber ja, es soll ein Filehoster werden.
Ich bespreche das auch gerne näher per PN, falls sich jemand als Programmierer am Projekt beteiligen will.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat entfrnt)
Über FTP sollte das kein all zu großes Problem werden. PureFTP bietet z.B. Traffic Shaping auf Userbasis, jetzt müsstest du nur das Gruppen-Setting auf die User übertragen.
HTTP hingegen... Das möchte ich mal aaaaarg bezweifeln. Zwar beherrscht bereits der Kernel Traffic Shaping, aber bezweifle, dass du einem User eine Verbindung zuordnen kannst.
 
Zurück
Oben