V-Server für Webseite/TS

MarcelS

Newbie
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
1
Schönen Guten Tag!

Ich würde mir gerne ein paar Ratschläge von Euch holen.
Und zwar möchte ich mir gerne einen V-Server anschaffen, welcher mit einer Webseite und einem TS (max 100 Slots) klar kommt. Dabei würde ich gerne von euch ein paar Empfehlungen hören, wenn es euch nichts ausmacht, auch gerne eine Angebot auf einer Webhosting Plattform.
Freue mich sehr über Eure Antworten!
 
Wenn ich das nächste mal einen neuen brauche, würde ich wohl zu http://www.webtropia.com/ gehen.
Derzeit habe ich noch einen bei host-unlimited.de, von dem ich leider nur abraten kann, Gründe dagegen schreiben auch andere NUtzer im Kundenforum
 
Kann dir https://linevast.de/ sehr empfehlen. Der Support ist nett und freundlich. Die Preise sind sehr gut und die Anbindung auch!. Ich habe eine 100MBit/s Flat bei meinem vServer mit Windoof Server 2012. Speedtest ergeben aber teilweise 210MBit/s :D
Der Support erstellt dir auch gerne via Live-Chat ein individuelles Paket!
 
Zurück
Oben