Bestes Android Smartphone 4-5 Zoll im Moment für ~ 150 Euro?

Für die Anforderungen hier wäre ein Moto G hoffnungslos übertrieben.
Ein Smartphone für ca. 100 Euro tut es hier ganz locker.
Zum Beispiel eben das bereits genannte Xperia M.
 
Dann kann er ja auch gleich das Huawei Ascend Y330 für nochmal 30 € weniger nehmen, was auch eine gute Akkulaufzeit hat. ;)
 
Wegen mir auch das, obwohl das Moto G für ein bisschen mehr Geld auch für höhere Ansprüche und für eine längere Zeit ausreichen dürfte. ;)
 
Für eine längere Zeit nicht unbedingt, da der Akku nicht wechselbare ist, nach spätestens 3 Jahren muss das daher entsorgt werden, oder man lässt von einem Bastler für relativ viel Geld den Akku irgendwie doch ersetzen.
 
Für mich sind 2 bis 3 Jahre eine längere Zeit was Smartphones betrifft. :D
 
Die 3 Jahre wird auch das Xperia M reichen :)
Und es kostet weniger und kann dann dank wechselbarem Akku sogar noch länger verwendet werden ;)
 
Sehe ich anders, aber da könnten wir zwei noch den ganzen Abend drüber diskutieren. ;)
 
HaZweiOh schrieb:
Gefragt wurde nach einem Top Smartphone mit Android für etwa 150 oder bis zu 180 €! Ein Rätsel, warum bei so klar formulierten Fragen immer 2-3 Windows Phone-Fans mit Argumenten von vor vier Jahren ankommen.

Dieses System ist seit Winter 2013 im ständigen Sinkflug, Marktanteil inzwischen nur noch 2,5 %!! Dem TE ist ganz sicher bewusst, dass es Feature Phones gibt, aber er möchte ein Smartphone haben. Und das soll halt kompatibel mit allen Apps und bei der Bedienung sein, deshalb hat er nach Android gefragt. Dafür gibt's natürlich auch kostenlose offline-Navigation, es gibt auch kostenlose Navigation mit Stauumfahrung (ohne macht ein Navi im Sommer wenig Sinn).

Nokias Handy-Sparte wird durch Microsoft komplett eingestampft (Serie 40 + Asha), die Meldung kam vor vier Wochen.

Pfff, was interessieren den Themenersteller irgendwelche Marktanteile oder Exoten-Apps ?
Er will:
-möglichst einfache und ruckelfreie Bedienung
-wird primär nur zum telefonieren und SMS schreiben gebraucht. Nicht zum spielen oder surfen


Warum darf man da nicht ein Lumia 630 empfehlen das höchstwahrscheinlich alle seine Anforderungen befriedigt und zudem gerade im Angebot ist ?
Weil im Titel Android steht ?
Ich wette er wusste nichtmal das es mit Windows Phone ein drittes OS neben Samsung und Apple gibt... ;)
 
Zurück
Oben