Gesucht: Tool zum Bildschirm vollmalen mit Bamboo Pen

MrBlueSky

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2012
Beiträge
122
Hi Leute,

Ich suche ein Programm, mit dem man einfach frei auf den Bildschirm zeichnen kann. Es sollte applikationsunabhängig sein und einfach im Hintergrund laufen. Ich habe ein Bamboo Pad, es sollte also möglichst damit kompatibel sein. Kennt jemand so ein Programm?

Danke für eure Antworten :)
 
Wenn ich dich richtig versteh, willst du einfach auf dem aktuellen Desktop 'drueber' zeichnen? Ich glaube nicht dass das so einfach geht, kenne zumindestens nix in dieser Art. Du koenntest natuerlich einfach nen Screenshot machen und dort drueber zeichnen... hilft dir aber wohl nicht weiter :)

Was hastn du vor, wenn man fragen darf? Also was solls werden ^^
 
Danke für die Antworten!

Ja ich suche ein Programm wo man einfach über den Bildschirm kritzeln kann. Nur so notizenhaft aber, das heisst ich will den Screen auch gar nicht speichern. Aber es kommt vor dass mir langweilig ist und ich experimentell etwas zur Ablenkung machen will. Ein bisschen rumkribbeln kommt mir da gerade recht :) Gibt es wirklich nichts in der Art?
 
Zurück
Oben