• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Resident Evil Resident Evil 6: Finde die FOV-Einstellungen nicht

TUFKASK

Newbie
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
3
Ich spiele gerade Resident Evil 6 auf dem PC. Der neueste/aktuellste Patch ist installiert (1.0.6).

Man soll ja jetzt in der Lage sein den FOV zu ändern, aber ich finde einfach die Einstellungen dazu nicht. :freak:
Angeblich soll das im Menü unter "Camera" zu finden sein, aber da finde ich keinerlei Möglichkeit den FOV zu ändern...

Muss man das evtl. erst freischalten oder so? :freak:
 
Options in main menu - Camera

Aiming Direction - Camera
Dash Camera Reset - Centered
Default Camera FOV - 15
FOV when Aiming - 15
Position when Aiming - 0
 
Das weiß ich ja, aber bei mir gibt es diese Einstellungen nicht...
 
Zurück
Oben