Microsoft Report Viewer 2008 Redistributable Paket

manuel20101

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2014
Beiträge
14
Guten Morgen,

bin mal wieder am verzweifeln.

Ich möchte mir für meinen WSUS, Windows Server 2012 Standard, Microsoft Report Viewer 2008 Redistributable Paket installieren,
damit ich in der WSUS Konsole vollen Umfang nutzen kann.

Nur leider wenn ich Report Viewer.msi klicke erhalte ich folgende Meldung

Installation Voraussetzung für Setup ist nicht erfüllt
- Microsoft System CLR Types für SQL Server 2012.
...

Auf der Suche nach dem gewünschten Paket erhalte ich eine Anzahl von Dateien zum Download

Gesamtgröße: 299.5 MB


Muss ich das alles Installieren?
Was muss ich genau machen?

Vielen Dank
 
hier habe ich das selbe Problem

er verlangt nach

Installation Voraussetzung für Setup ist nicht erfüllt
- Microsoft System CLR Types für SQL Server 2012.

...

aber was muss ich hier alles installieren?

Es handelt sich um 42 Install Dateien (*.msi und *.exe)

Alle?

Oder brauch ich auch nen SQL DB`?
 
kann mir hier leider keiner Helfen?

Wie kann ich es installieren?

Muss ich alles Packs installien oder nur bestimmte?

Gibt es eine Alternative?
 
Du hast die SQLSysClrTypes.msi von dieser Seite schon installiert? Ich kann dir nur sagen, dass ich vor einigen Wochen noch einen WSUS auf Server 2012 R2 installiert hab. Die Report Viewer 2008 SP1 Redistributable ließ sich ohne Probleme installieren (nur die .NET Framework 3.51 Features mussten auf dem Server installiert sein).
 
Steh gerade auf dem Schlauch... brauch ich dann etwa auch eine sql db?
Ergänzung ()

Bekomme hier eine TextDatei zum Download angeboten...

的SQL Server2012 Feature Pack的說明:

在SQL Server2012 Feature Pack的組件的鏈接可以發現,在
“指令”一節上的SQL Server2012 Feature Pack的頁面。

- “說明”一節中,可以發現大約一半下來SQL的方式
Server2012功能包的頁面。

- 一旦你瀏覽到的部分,請一定要挑
下載相應的組件體系結構。


Das ist der Inhalt

übersetzt heisst das soviel wie

Die SQL-Server2012 Feature Pack Beschreibung:

Link SQL Server2012 Feature Pack-Komponenten finden Sie in
SQL Server2012 Feature Pack Seite Kapitel "Unterricht."

** - Abschnitt "Beschreibung" können Sie etwa auf halbem Weg nach unten der SQL finden
Seite Server2012 Funktionspaket.

* - Sobald Sie den Abschnitt zu navigieren, seien Sie sicher,
Laden Sie die entsprechende Komponente der Architektur.

Sagt Google Translater
 
Wenn du den Download der Textdatei gestartet hast erscheint eine neue Seite. Download Microsoft® SQL Server® 2012 Feature Pack from Official Microsoft Downlo_2014-08-27_08.png

Da auf das Plus Klicken und dann die gewünschte Datei herunterladen. In deinem Fall nur die SQLSysClrTypes.msi
 
so

nun endlich geschafft

Hier die Lösung

Rollen und Features
- Installation von Framework 3.5 (enthält Framework 2.0)

Alternativen Pfad angeben. d.h. Installationsmedium z.b. d:\sources\sxs

danach Neustart

Installation von SQLSysClrTypes.msi aus dem Microsoft® SQL Server® 2012 Feature Pack

nun kann endlich Microsoft Report Viewer 2008 werden

Nach einen Neustart funktioniert das dann auch!

Endlich!!


Vielen Dank für eure Hilfe!!!!
 
Zurück
Oben