• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PSN wieder mal down

xyz-

Banned
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
1.109
hallo

kurz zur info (wer es noch nicht weis) psn ist durch n paar kids wieder mal down:
https://twitter.com/LizardSquad

was wollen diese kids eigentlich erreichen?, vor ein paar tagen war lol dran.
 
Und du postest auch noch deren Twitter. Die wollen nur Aufmerksamkeit, das ist alles. Typisch Script Kiddies.
 
es will doch jeder immer ne quelle, und jetzt am jammern das die quelle kommt:rolleyes:
 
Das kommt mir sehr ungelegen. Wollt grade GTA Online zocken.....buuuh!

Ich bin das erste mal zeitnah direkt von sowas betroffen, kann man abschätzen wie lange Sony nach solch einer Attacke braucht um den Dienst wieder online zu stellen? Ich meine mich zu erinnern dass PSN schon mal down war wegen Datenklau oder sowas, da war es recht lange down, also mehrere Tage wenn nich sogar Wochen?! Glaube ich...

Ich will heut echt noch bisschn zocken....wann soll ich denn sonst ma zocken wenn nich aufm Sonntag!?

1st world problems, everybody's got one :D
 
Das glaube ich nicht denn es sollten sowieso morgen Wartungsarbeiten stattfinden, aber on kommt man nicht seit etwas 11-12 Uhr.
 
mich hats bei gta um 11: 50 uhr aus der lobby geschmiessen;)
 
Au und ich habe mir gestern erst Diablo 3 gekauft und würde es gerne mal online spielen, was solls ich kenne es eh noch nicht und habe Urlaub, wenn PSN ab Dienstag wieder geht habe ich meinen Charakter wenigstens schon hoch gezogen, schade ist das trotzdem. :mad:
 
Ja super...wollte mich eigentlich heute dranmachen und meine ganzen PS3 Games auf die neuste Version patchen, da ich demnächst in den Urlaub abdüse und die PS3 mitfliegt. Naja, Shit happens. Ist zum Glück noch ein Weilchen hin. Aber bei solchen Kaspern fällt mir eigentlich nur eines ein....zuwenig Muttermilch oder Zuwendung bekommen.
 
Ich weis schon wieso ich keine Konsolen mehr besitze ;)

@über mir
Wer nimmt denn seine PlayStation mit in den Urlaub? Dann kannste ja gleich zuhause bleiben...
 
Und ich bin zum Glück in Urlaub. ;)

Diese Lizards sind doch nichts anderes als Idioten.
Hoffentlich werden sie eingelocht.
 
@unter mir ;)

Och, für Spätabends im Bungalow ist das schon ein ganz netter Zeitvertreib. Da wir in der Nebensaison fliegen und dort Abends nicht gerade mehr der Bär los ist. Ist ja nicht so, das man den ganzen Tag zockt. Aber da spiel ich abends lieber mal ein paar Perlen wofür mir bisher die Zeit gefehlt hat, als irgendwelchen Schrott im TV zu schauen. Und aus dem Alter das ich mir jeden Abend die Kante geben muß, bin ich eh raus. ;)
 
seit 3 uhr ist es bei mir wieder verfügbar:)
 
Zurück
Oben