Chrome macht Probleme nach Windows Neuinstallation

shoKuu

Admiral
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
8.254
Moin Leute,

ich habe Chrome schon ziemlich lange im Einsatz und bin sehr zufrieden mit dem Browser, aber nun macht er ziemlich Probleme. Ich habe mein PC neuinstalliert und bin von Windows 7 x64 auf Windows 8.1 x64 gewechselt. Habe Chrome installiert und natürlich synchronisieren lassen, damit ich alle meine Lesezeichen wieder habe.
Das Problem sieht nun wie folgt aus, sobald ich Youtube aufrufe oder auch ein Youtube-Kanal aufrufe hängt sich mein Browser für 20-30 Sekunden auf. Andere Seiten machen bis jetzt kein Problem.

Ich habe schon verschiedene Lösungen versucht aber es hat bis jetzt nichts geholfen.

- internes Flash-Player Plugin von Chrome deaktiviert und Standalone Flash Player benutzt
- alle Chrome Plugins deaktiviert
- Chrome komplett neuinstalliert ohne mit meinem Account zu synchronisieren
- Alle offene Tabs geschlossen und nur Youtube aufgerufen

Problem besteht leider weiterhin. Falls jemand mal ein ähnliches Problem hatte, hat evtl eine passende Lösung

MFG trane
 
Das ist wirklich nur im Chrome. IE und Firefox laufen total stabil und ohne Probleme.
 
Jetzt nach 2 Wochen besteht das Problem immer noch und ich habe schon diverse andere Sachen getestet! Nichts hat geholfen. Kann evtl. auch mit dem Update von Windows 8 auf Windows 8.1 zusammen hängen. Gibt es ne Möglichkeit restlos zu deinstallieren? Evtl wurde sowas ja helfen...

*edit* Fehlerquelle wurde lokalisiert. Anscheinend macht mein Kaspersky IS 2015 Probleme mit der aktuellen Chrome Version. Selbst wenn man eine Ausnahme erstellt. Sobald man KIS deaktiviert funktioniert Google Chrome ohne Probleme.
Hab von 2014 auf 2015 Version gewechselt. Evtl liegt dort der Hund begraben. Ich werde mal die alte 2014 Version installieren und gucken was passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben