Internet Explorer 11 stufenloses zoomen

Natascha303

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
280
Hallo,
leider zoomt mein IE11 nicht stufenlos. d.h. er zoomt mit zwei Fingern nur im Rasterbereich der Prozente 100%, 110% etc.
Desweiteren "schnappt" er beim zusammenkneifen auf dem Touchpad auch nicht auf die ursprüngliche Größe zurück sondern verkleinert auf 70% etc

Was ist hier falsch eingestellt?

danke
 
muss nicht am IE liegen, kann auch an dem Touchpad / Treiber / Eisntellungen liegen.

IE kannst Du mit einer Maus testen, STRG Taste gedrückt halten und am Mausrad drehen.

Oder STRG halten und + / - Taste
 
Das geht soweit ich weiß nur mit Tablets bzw. Touchscreen. Mit einem normalen Trackpad/Touchpad klappt es nur, wie du es beschrieben hast.
Mit meinem W8 Tablet kann ich so zoomen wie mit dem Macbook und Safari (Also stufenlos).
 
Liegt wohl an den Einstellungen bzw. Treiber...

Hab ein Lenovo Notebook bekommen und da klappt es nicht. Schon x Treiber installiert etc... will nicht.

Acer, Asus etc. klappt schon wie Safari und Mac. Via Touchpad.
 
Zurück
Oben