News Bericht: Twitter plant Integration von Kauf-Funktion

hoffentlich bricht das ganze "Kartenhaus" zusammen... (Geldeinnahmequellen).

Was ist Twitter??? I ch kann ganz gut ohne diesen komischen Dienst leben..., auch ohne facebook.

Somit haben sie eine Werbeeinnahme weniger :evillol: Sollte ruhig jeder so machen ;)
 
Sehr gut, dann können sie alle noch mehr Daten von uns sammeln. Ich verwende zwar kein Twitter, doch ich sehe diese Entwicklung trotzdem kritisch. Wie Google empfangen andere Dienste wie Facebook und Twitter einfach zu viele Daten von allen Menschen. Jetzt noch Kreditkarteninformationen, Adressen, PayPal-E-Mail, what not. Erschreckend ...
 
Vasilev schrieb:
hoffentlich bricht das ganze "Kartenhaus" zusammen... (Geldeinnahmequellen).

Was ist Twitter??? I ch kann ganz gut ohne diesen komischen Dienst leben..., auch ohne facebook.

Somit haben sie eine Werbeeinnahme weniger :evillol: Sollte ruhig jeder so machen ;)
super antwort, freu dich, wenn es deine dienste trifft ;)
 
Hm aus was man alles geld schlagen will :D ich nutze nur facebook das gibt schon genügend stoff um sich drüber auf zu regen ^^.
Aber Tumbler plant ja sowas ähnliches :D
 
Wer es nicht benutzt, dem kann es doch eh egal sein. Nutze Twitter auch nicht aktiv, aber warum es verschwinden sollte wüsste ich auch nicht. Nutzen schließlich auch viele Leute die News oder Leaks verbreiten zu Hardware usw.
 
Find ich ok. Das ist schließlich ein Unternehmen, das auch Geld machen muss.

Ich denke mal das läuft durch Werbung?

Cool fände ich, wenn sie einen Art Marktplatz anbieten würden, wo diverse Händler ihre Sachen vermutlich Exklusiv oder Teilexklusiv anbieten könnten und man direkt die neusten Klamotten von xy kaufen könnte. Natürlich global.
 
tnoay schrieb:
super antwort, freu dich, wenn es deine dienste trifft ;)

Es wird immer Dienste geben die das bieten was man möchte. Wenn ein Dienst dann zu viel möchte ist es mehr als richtig auszusteigen.
 
Fleshgrinder schrieb:
Sehr gut, dann können sie alle noch mehr Daten von uns sammeln. Ich verwende zwar kein Twitter, doch ich sehe diese Entwicklung trotzdem kritisch. Wie Google empfangen andere Dienste wie Facebook und Twitter einfach zu viele Daten von allen Menschen. Jetzt noch Kreditkarteninformationen, Adressen, PayPal-E-Mail, what not. Erschreckend ...

Das stimmt. Bald läuft alles über Google und Facebook. Vom Schlafen über Sport bis Zahlungen. Solche Bezahlmodelle sollte man dringend meiden - werden die Lemminge aber nicht und damit setzt es sich durch. Wie immer.
 
tnoay schrieb:
super antwort, freu dich, wenn es deine dienste trifft ;)

Macht man es halt selber...

root Server = ~50 €/Monat
.de Domain = ~ 1 €/Monat

Mail Server - verschlüsselt: 0 €, - ~3 Stunden Zeit zum einrichten
Kalender : 0 €, ~30 Min einrichtung
SFTP Server: 0 €, ~45 Min einrichtung (chroot)
Twitter ähnliches System (einfaches CMS z.B. Drupal): 0 €, ~ 1h zeit

Du siehst mit ca. 51 € im Monat kannst du alles selber machen du hast volle Kontrolle über deine Daten UND du kannst es noch anderen Leuten anbieten und damit den Server Subventionieren :)
 
Zurück
Oben